Neue Cashback Aktion von Samsung

Habe meinen heute auch gerade noch aus dem Spamordner gefischt.
Also endlich alles gut.
 
Moin, schon jemand den Gutschein bekommen der direkt bei Samsung bestellt hat? Ich hatte meine Galaxy Watch 4 Classic irgendwann Mitte Dezember bestellt und leider bisher immer noch nichts bekommen. Hab am Freitag mal ne mail geschrieben, bisher noch keine Antwort. Mal schauen

Eine Antwort von Samsung habe ich eben erhalten

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage, gerne prüfe ich diese für Sie.

Ihrer Email entnehme ich, dass Sie auf die Zustellung Ihrer Gratiszugabe warten.

Bezüglich der Google-Play-Gutscheine kommt es derzeit zu enormen Lieferverzug. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Neue Gutscheine wurden von Samsung angefordert, da das Kontingent aufgrund der hohen Beliebtheit und des hohen Kundenvolumens schnell ausgeschöpft war und einige Gutscheine aufgrund von zurückliegenden Systemfehlern händisch eingepflegt werden mussten. Die Teilnahmebedingungen haben den Passus "solange der Vorrat reicht".

Für Samsung und seine treuen Kunden ist es jedoch niemals eine Option gewesen Kunden leer ausgehen zu lassen. Laut Teilnahmebedingungen hätte Samsung die Aktion bereits beenden können. Dies war jedoch unseren Kunden gegenüber keine Alternative. Kein Kunde soll leer ausgehen. Wir bitten Sie daher weiterhin um Geduld.

Ich hoffe Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeitet zu haben. Umso mehr freue ich mich über Ihre positive Bewertung zu meiner Person am Ende der E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzlichen Dank und bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüße aus Schwalbach
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach vier Monaten habe ich heute endlich meine 150€ Playstore Guthaben bekommen
 
Auch wenn die 5er-Modelle kurz vor der Enthüllung stehen, so sind die 4er-Modelle weiterhin empfehlenswert - gerade jetzt mit der neuen Abverkaufsaktion bei Saturn:

Für sämtliche Modelle bekommt man die Galaxy Buds 2 kostenfrei dazu + einen 100 Euro Gutschein für den Online-Shop von Adidas. Das "kleinste" Modell der Galaxy Watch 4 BT, 40mm für 179 Euro wäre nach Abzug beider Geschenke also rechnerisch kostenlos. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich habe gestern, also rund ein halbes Jahr nach Registrierung, endlich meinen 150,- € PlayStore Gutschein bekommen. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich habe gestern noch einmal eine Mail mit einem Guthaben Code erhalten. In der Mail stand, dass wenn ich den Code schon erhalten hätte, ich die Mail ignorieren könnte. Die wissen nichteinmal mehr wem sie einen Code geschickt haben, und wem nicht. Der Code war scheinbar der Selbe den ich schon einmal bekommen habe. Also leider kein zweites Mal einlösbar. Schade 😂
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Bei meiner Frau kam gestern nun endlich der Code an...kann man den eigentlich auch für mein YouTube Konto nutzen,um Premium zu erhalten? 150€ sind ansonsten schwer einzulösen für meine Frau! Oder ist es an ihr Google Konto gebunden?
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Der Gutschein ist nicht an das Googlekonto gebunden.
Häufig wurden die Google-PlayGutscheine auch über Kleinanzeigen Portale verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Um YouTube premium zu nutzen,gebe ich den Code bei Google Play einfach bei Geschenkkarte oder Gutscheincodes einlösen ein?
Oder gibt es da ne andere Möglichkeit?
 
Abend, ich habe mein 150€ Gutschein gestern nun auch endlich bekommen
 
Kann es sein, dass das Guthaben angezeigt wird, aber nicht mehr benutzt werden kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230506_225957_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20230506_225957_Google Play Store.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 79

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
M
Antworten
5
Aufrufe
700
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten