Neue Cashback Aktion von Samsung

B

BA1968

Erfahrenes Mitglied
150
Beim Kauf der neuen Samsung Galaxy Watch4 | Watch4 Classic oder den neuen Galaxy Buds2
erhältst du bis zu 150 € Cashback. Dein Fest
 
  • Danke
Reaktionen: Xarni, AL66, nitram777 und 2 andere
Werbung? 😡
 
Tja, schon echt ärgerlich für alle, die schon eine besitzen. Und nicht gerade eine andere Rabattaktion dafür genutzt hatten (so wie ich). :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70
Geiler Preis, aber aktuell nicht lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ist ja auch erst am Donnerstag die Aktion abwarten und Tee trinken.
 
Ich hab von heute Morgen schon eine Bestellbestätigung. Da war die Aktion schon live. Vielleicht wird der Bestand ja wieder aufgefüllt. Oder ggf. mal im T Punkt vor Ort nachfragen.
 
Also wenn ich auf meine LTE und die Bluetooth Version noch Cashback bekomme, sind die quasi geschenkt. 🤣
 
Wo hast du die LTE-Version so günstig her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@thunder1902 Letzte Woche über Benefits, für 236€ die 44mm LTE gekauft und jetzt noch 100€ Cashback. 🙈😅
 
Sind dann 37€ Aufpreis fürs LTE-Modul gegenüber der 44er BT der Telekom für effektiv 99€.

Und ich dachte, mit meiner 46er Classic LTE über CB und 150€ Vorbesteller SPay-Guthaben (effektiv 229€) günstig gewesen zu sein 😳🤪

PS: hab schon DHL-Nummer von der Telekom :)
 
@nitram777 ich hab noch eine Bluetooth version hier, die hat mich 137€ gekostet, da bekomme ich jetzt noch 75€ Cashback😂
 
kriscross schrieb:
@thunder1902 Letzte Woche über Benefits, für 236€ die 44mm LTE gekauft und jetzt noch 100€ Cashback. 🙈😅

In der Aktion hast du doch schon Cashback bekommen. Das funktioniert also nicht mehr!
 
@thunder1902 Bei der Bluetooth Version, konnte ich es machen.
 
Bin dank der Telekom jetzt auch im Watch4 Forum unterwegs. Heute morgen um 7 Uhr bestellt, 17 Uhr schon die Mail von der Telekom dass das Paket morgen da sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Bei mir das gleiche Szenario ^^
 
44 mm LTE gab's über Corporate Benefitz direkt bei Samsung für 136,-
 
Hat schon einer sein Geld gekriegt und wie lang hat's gedauert?
 
Wenn ich von meinen 2x S Pay Guthaben bei den Vorbesteller-Aktion ausgehe, wird die Auszahlung für "Dein Fest" noch etwas dauern. Aber is ja auch besser so. Bevor ich noch Negativzinsen zahlen muss ;)

Ah, Auszug aus den Bedingungen zu Dein Fest:
Die Überweisung des Cashback erfolgt in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach gültiger Registrierung.
 
  • Danke
Reaktionen: Trirota
Ich hab übrigens auf meine Galaxy Watch 4 44mm LTE trotz Benefits noch 100€ Cashback bekommen. Hab vor 2 Tagen die Bestätigung für die 100€ per Email bekommen. Somit sind es anstatt 237€ nur noch 137€. 🤩
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
M
Antworten
5
Aufrufe
699
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten