Neue Cashback Aktion von Samsung

Top Preis!
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Habe für meine 44mmBT die Bestätigung über 75€ bekommen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Habe die Watch 4 BT bei Samsung für 300,- € und 150,- Playstore Guthaben letzte Woche gekauft.
Wie lange dauert es bis die Email mit den 150,- € Guthauben von Samsung kommt?
 
@samsungstar innerhalb 45 Tage nach kauf soll der Voucher per E-Mail versendet werden.
 
Bei mir hat es ca. 3-4 Wochen gedauert, bis ich die Bestätigung für die 100€ hatte.
 
Habe meine Warch 4 BR vor 2 Tagen bei Amazon gekauft.
Bekomme ich jetzt auch noch Gutschrift?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iceman1976 ich zitiere mal vom Samsung Shop

"Aktionsgerät zwischen dem 01.12. und 31.12.2021 bei einem teilnehmenden Händler kaufen."

Hier kannst du dein Aktionsgerät bis spätestens zum 14.01.22 registrieren um den Voucher zu bekommen SAMSUNG Germany
 
@Iceman1976 Könnte aber kompliziert werden, weil man von Amazon in der Regel keine Rechnung bekommt. Ich habe meine von Media Markt heute Mittag registriert. Ich musste neben der Rechnungsnummer und der Seriennummer auch die Rechnung mit hochladen.
 
Rechnungen können bei Amazon heruntergeladen werden.
Die ist immer hinterlegt.

Bei Drittanbietern muss sie manchmal angefordert werden, ist aber auch kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
@Nepp Achso, das wusste ich nicht. Dankeschön
 
Danke
75€ Gutschrift wäre mir zwar lieber gewesen, das ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange sind denn die 150€ PlayStore Guthaben gültig?
Habe da im Kleingedruckten auf die schnelle nichts gefunden.
Weiß da jemand etwas?
Danke.

Gruß
 
Nach Aktivierung 12 Monate. 36 Monate Aktivierungszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V.Graf und chris70
@MichaC.
Wo kann man das nachlesen?
Danke.
 
Auszug aus den FAQ zur Aktion:

7. Wie erhalte ich das Google Play-Guthaben, wie lange ist dieses gültig und wie kann ich es einlösen?


Das Google Play-Guthaben wird in der Regel innerhalb von 45 Werktagen als
digitaler Code per Mail an die bei der Registrierung oder beim Kauf
angegebene E-Mail-Adresse verschickt und hat eine Gültigkeit von 3 Jahren,
geltend für den gesamten Google Play Store
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
Gestern habe ich die Gutschrift von der Cashback Aktion "Dein Fest" erhalten. Somit hat die GW4 44mm Bluetooth, die ich jemand geschenkt hatte, nur 99 € gekostet.
Für mich perfekt :)
 
Ich hab gestern auch nochmal eine Bestätigung für die 100€ Cashback bekommt, bzw das sie in den nächsten Tagen auf meinen Konto eingeht.
Kaufpreis für die 44mm LTE somit 137€. 🤩
 
Meins steht seit 21.12 auf gelb: wird geprüft.... 😔
 
Ich frage einfach mal... ich werde mich jetzt wahrscheinlich richtig ärgern. Hatte mich zu dem Zeitpunkt nicht eingehend informiert diesbezüglich.

Habe meine Watch 4 Classic BT direkt bei Markstart am 27.08. ohne Vorbestellung im Saturn gekauft. Wäre da eigentlich auch eine Cashback Aktion möglich gewesen? 🙈
 
@Rockosupra Ich glaube direkt am Anfang ging das nicht, erst als es dann auf den black friday zuging, gab es diese Aktionen.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
361
DanX
DanX
M
Antworten
5
Aufrufe
676
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten