Neue Cashback Aktion von Samsung

Ich habe auch mitte Dezember bei Samsung gekauft und warte auf den 150€ Playstore Gutschein
 
  • Danke
Reaktionen: gammon
Habt doch Verständnis, bei so großen Firmen dauert es hald ein bisschen, bis nach Weihnachten wieder Schwung rein kommt. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Verzögerungsmail ist kein Link.In der anderen zur Registrierung ist er vorhanden.Da wird auch dann der aktuelle Status abgerufen.
Haben scheinbar viele Berechtigte 🙂
 
Weiß jemand, wie die Info "Mail?" von Google über das Play Guthaben, Karte oder einen Guthaben Code ausschaut? Kommt diese von Samsung, Markenmehrwert oder Google direkt? Nicht das diese bei der heutigen Mailflut unter geht. Suchen nach Google/Samsung usw. kommt halt eine Menge.
Vielen Dank
LG Trax74
 
Mail kommt von Markenmehrwert, und dann als PDF mit dem Code.
 
  • Danke
Reaktionen: Trax74
Derzeit läuft noch bis zum 28.1. eine Aktion mit der Watch 4 bei der es eine Whiting Body Waage dazu gibt wenn man sich nach dem Kauf registrieren lässt.

Ist zwar kein Cache back aber trotzdem gut zu wissen...

Siehe:
Motivation: ON - Starte smart ins neue Jahr | Samsung DE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AL66, M--G und V.Graf
Bei dem 150€ Google Gutschein muss man aufpassen.
Es kommt eine Mail und man hat nur wenige Tage (bei mir 5) Tage Zeit auf einen Link zu klicken um zu bestätigen, den Gutschein haben zu wollen.
Davon abgesehen funktioniert der Link in der Mail derzeit nicht. Hab schon Bedenken gehabt, dass es ne fishing mail ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
@ gammon
Soll heißen , Du hast Deinen Gutschein in den letzten Tagen bekommen?

Funktioniert der Link noch immer nicht?
 
Habe ihn heute bekommen. Ich probiere es später noch einmal, dann kann ich sagen ob es dauerhaft Probleme gibt.
 
Achtung!
Scherz:
Link funktioniert erst 6 Tage nach Erhalt.....
 
  • Haha
Reaktionen: Nepp
Habe bei direkt bei Samsung eine GW4 44mm gekauft vor zwei Wochen, daher bekomme ich dann wohl automatisch eine Withings Waage - dazu noch 50€ "Trade In" via Corporate Benefits, aber als Sofortabzug. Man soll dann noch eine Mail und Versandmarke bekommen, kann dann eine beliebige alte Uhr einschicken (auch "normale").
Unterm Strich lag ich da bei 183 €. Wenn man die Waage so wie ich auch wohl gebrauchen kann ist es insgesamt ein doch sehr annehmbarer Preis für beides zusammen.
Habe aber von der Waage oder der Versandmarke noch nichts gehört bisher. Aber ich denke die haben noch alle Hände voll zu tun von der vorherigen Aktion.
 
@Con_Air
Der Status der Webseite bleibt leider stabil...
1643540586167.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Habe die Mail mit dem Samsung Link ebenfalls bekommen.
Ist das jetzt echt oder nicht, warte nun schon seit Mitte Dezember auf die 150€ Playstore Gutschein.


27365ed5-d7c8-efc4-cc61-e20844b3fb0c.png

Hallo,

du hast im Aktionszeitraum vom 01.12.2021 – 02.01.2022 eine Galaxy Watch4 / Watch4 Classic gekauft.
Im Zuge deines Kaufs haben wir optional einen weiteren Benefit angeboten: Hast du Interesse am gratis Google Play Store-Gutschein im Wert von 150€? Falls ja, klicke bitte hier:

Bitte nutze den obenstehenden Link bis spätestens zum 03.02.2022, um uns deinen Wunsch mitzuteilen den Gutschein zu bekommen – andernfalls können wir dich bei der Verteilung leider nicht berücksichtigen.
Vielen Dank für deine Mithilfe!


Freundliche Grüße aus Schwalbach
Sebastian E. Gutjahr


Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 06196 77 555 11
Fax: 06196 77 555 20
E-Mail: e-store@samsung.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@samsungstar Nimm den link lieber raus, ich bin mir unsicher ob dies nicht evtl. ein personalisierter Link ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@gammon
Ist der Link, wo ständig die Fehlermeldung (siehe #73 von dir) erscheint ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@gammon Wenn das ein Fake ist, wann kommt dann endlich der Playstore 150€ Gutschein?
Warte nun seit 12. Dezember.
Wann hast Du gekauft?
 
Habe nie geschrieben das es ein Fake ist.
Es ist eben nur sehr unglücklich, wenn man 5 Tage Zeit hat zu reagieren und davon bereits 3 durch technische Probleme nicht nutzbar sind.
Ich habe am 10 Dez. gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
Ok den Link habe ich vorsichtshalber rausgenommen.
Aber komisch ist die ganze Sache schon.
Und der Text
" Hast du Interesse am gratis Google Play Store-Gutschein im Wert von 150€? Falls ja, klicke bitte hier: "
 
Zuletzt bearbeitet:
@samsungstar
Was steht denn auf der Webseite von mehrwertpaket.com wenn Du Dich einloggst?
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
M
Antworten
5
Aufrufe
717
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten