Neue Cashback Aktion von Samsung

@PrinzessinT
@Mister Lon
Was ist ein Burgermenu und ein Bugermenü??
 
  • Danke
Reaktionen: Nepp
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AL66, Nepp und onlinfuchs
@digi
Danke. Dann haben es die unterschiedlichen "Schreibweisen" für mich noch etwas schwieriger gemacht, das zu verstehen 😁
 
@PrinzessinT ...echt jetzt? 🤔 😳
 
Screenshot_20220209-110445-284_1.pngkeine anderen Marken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mister Lon
Bei mir sieht es auch aus wie bei @PrinzessinT, nur Samsung Produkte in der Liste. Aber danke für den Hinweis zu der Mi Waage, bin gar nicht auf die Idee gekommen, die mit SH zu verbinden. Aber jetzt verbunden, die Daten werden allerdings nicht mit SH synchronisiert.
 
Wer ein Samsung Smartphone benutzt, dem werden auch ein paar Waagen angezeigt. Das habe ich mit meinem Flip3 vor kurzer Zeit erst ausprobiert. Bei meinem jetzigen Pixel 6, kann ich auch nur die Geräte sehen, die PrinzessinT gepostet hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatshipuh schrieb:
Aber jetzt verbunden, die Daten werden allerdings nicht mit SH synchronisiert.

Du musst in Samsung Health die Körperzusammensetzung öffnen und dich dann auf die verbundene Waage stellen. So hatte es zumindest bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@silver85
So habe ich es gemacht, aber da tut sich gar nichts. Hab schon mehrmals die Waage neu registriert ohne Verbesserung.
Kommando zurück, jetzt auf einmal funktioniert es, warum auch immer, aber egal, es geht 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...und so sollte es auch eigentlich mit der Withings Waage funzen.....aber Pustekuchen😒
 
aber eigentlich mal jenseits vom Syncfrust kann man ja auch manuell die Werte für Gewicht eintragen. Die Körperzusammensetzung misst ja auch die Uhr.
Genauso halte ich es auch mit den Werten aus der Blutdruckmessung. Boso ist da eh genauer wegen der Manschettenmessung.

btw:
mal ganz nebenbei: sowohl die Messung nur per Hand als auch die von Bein zu Bein ist natürlich Nonsens! Richtige Körperwaagen haben parallel zur Fußmessung auch noch ein Handstück welches mit beiden Händen umfasst werden muss. Erst wenn der Strom den ganzen Körper durchfließt ist eine genauere Messung der Muskelmasse möglich.
Bei der nur Fuß- oder nur Hand-Messung kommen zur Kompensation erneut Algorithmen zur Anwendung um fehlende Werte zu kompensieren.
Das ist dann auch entsprechend ungenau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben die Fragen und Antworten hier mit cashback zu tun?
Nur so als Frage
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, makeno, LA_GTI und eine weitere Person
@PrinzessinT
Auch deswegen ist das neue "tolle" Update echt der Lacher.
Solchen Kram gerade in der Körperzusammensetzung hinzuzufügen und die fehlenden wichtigen Funktionen immer noch außen vor zu lassen, ganz zu schweigen von der Fehlerbehebung vorhandener Funktionen ...

Meiner Meinung nach einfach nur der Versuch, mit dem Update Fitnessbegeisterte zum Kauf der Watch4 zu animieren, es liest sich ja so unwahrscheinlich toll, was die Uhr so zu bieten hat. Wow ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt eigentlich schon sonst wer das Play Guthaben oder die Waage bekommen? Zieht sich echt hin...🙁
 
@LA_GTI
Habe gelesen, das die Waage erst nach Ablauf der 14 Tage Widerruf verschickt werden soll. Ebenso wie das Label zur Einsendung meiner alten Uhr.
 
Seit 30.12. für Playstore Guthaben registriert und letzte Meldung 17.01. finale Prüfung.
Ich weiß ja nicht was die außer der Rechnung noch alles prüfen müssen, vielleicht ob das Guthaben noch reicht 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
@wobo53 So ist es auch bei mir. Wobei ich meinen Uhr schon am 26 Dezember registriert habe. Man darf gespannt sein
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@fossi33
Das Cashback um das es im OP ging hab ich jedenfalls im Dezember auf dem Konto gehabt 😅
 
@Hatshipuh Bei mir im Januar,! 😁
 
Ich habe am 7.12. eine Uhr registriert und die 150 EUR Guthaben für Google Play am 5.1. erhalten.
Eine weitere Uhr habe ich am 24.12. registriert, dafür habe ich bisher noch kein Guthaben erhalten.
 
Ich habe meine W4 am 20.12 bekommen und direkt im Samsung Online Shop bestellt und gekauft.
Aber registrieren musste ich die Uhr nicht??
Bis heute habe ich die 150,- € Playstore Guthaben nicht erhalten. Nur einen Link zum Bestätigen vor etwa zwei Wochen.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
M
Antworten
5
Aufrufe
721
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten