Neue Cashback Aktion von Samsung

Ich warte auch immer noch auf die 150 Euro Playstore Guthaben. Angeblich hat jetzt bei Mehrwert meine Seriennummer nicht gestimmt. Also habe ich sie noch mal übermittelt. Mal schauen wie lange sie nun brauchen.
 
Ich hatte bisher nur eine Bestätigung am 23.12. für die Registrierung. Seither auch nichts mehr gehört, auch keine weiteren Mails erhalten. Hatte daher auch nie einen Link, wo ich den Bearbeitungsstatus sehen kann. Sehr nervig!
 
heikonet schrieb:
Ich warte auch immer noch auf die 150 Euro Playstore Guthaben. Angeblich hat jetzt bei Mehrwert meine Seriennummer nicht gestimmt. Also habe ich sie noch mal übermittelt. Mal schauen wie lange sie nun brauchen.

Bei mir das gleiche,Seriennummer soll nicht stimmen,würde wetten,daß ich sie richtig
übermittelt hatte.
Registriert am 06.12.2021
 
Soeben die Meldung erhalten "REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN "
Mal schauen , mal schauen .......
 
Heute habe ich meinen Gutschein bekommen. Aber nur 100 Euro laut Anbieter.

Unbenannt.png

Ich habe ihn nicht eingelöst und an den Samsung Support geschrieben.... Mal schauen wann was zurück kommt ......
 
Mein Gutschein - Beantragung am 21.12. - ist gestern auch gekommen. Aber Achtung -> war im Spam Ordner gelandet ! Nur durch Zufall heute gesehen ! Sind wie versprochen auch die 150 €.
Hat lange gedauert - aber bin trotzdem zufrieden. War ein Top Deal !
Im Gegensatz zu der Google Pixel Bose Aktion ging das dann doch flott......
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und V.Graf
Stand bei dir zufällig auch nur 100 Euro und es waren dann 150 Euro?
In der E-Mail führt der Link zu : ecard.cadooz.com und dort steht "gültig bis: 01.01.00"
Alles sehr merkwürdig. Ich würde es gerne versuchen einzulösen, vielleicht ist es nur ein Fehler.
Oder stehen bei dir 150 Euro schon bei dem Link?

Screenshot_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@heikonet Bei mir stehen schon 150 € im Link. Und gültig ist der Gutschein bis 1.1.3000 😂
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
@Tiberium Danke, dann warte ich mal ab, was mir der Support schreibt.
 
Habe heute meinen Cashback Gutscheincode bekommen. Habe meine Galaxy Watch 4 Classic im Dezember Urlaub in Deutschland gekauft. Lebe aber in Österreich habe nun Probleme den Gutscheincode einzulösen. Wie oder was kann ich tun, um trotzdem in den Genuss der Cashback Aktion zu kommen. Gutscheincode von € 150.- lässt sich nicht einlösen.
 
Gestern auch Gutschein über € 150.- bekommen. Endlich.
Jetzt fehlt noch die Waage vom zweiten Kauf, und von einem Retourlabel für eine gebrauchte Uhr war auch noch nichts zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorgang befindet sich immer noch im Status "finale Prüfung". Bald 2 Monate jetzt, aber war ja damals bei den Aktionskonditionen auch angegeben, dass das bis Ende Februar dauern kann
 
@LA_GTI Warte auch und habe mal nachgehakt... Wie immer keine Gewähr auf Shop-Mitarbeiter-Antworten..
Screenshot_20220217-112103_WEBDE Mail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau verkleinert Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: encspot, chris70 und LA_GTI
Habe heute auch da mal angerufen wegen der Waage und dem Retouren Label für die alte Uhr und,
26 Tage nach Erhalt der Watch 4.
Lapidare Aussage war "das dauert noch,schätzungsweise um die 30 Tage"
 
Ruwika schrieb:
Habe heute meinen Cashback Gutscheincode bekommen. Habe meine Galaxy Watch 4 Classic im Dezember Urlaub in Deutschland gekauft. Lebe aber in Österreich habe nun Probleme den Gutscheincode einzulösen. Wie oder was kann ich tun, um trotzdem in den Genuss der Cashback Aktion zu kommen. Gutscheincode von € 150.- lässt sich nicht einlösen.
Ich denke du hast zwei Optionen. Du kannst versuchen dir einen neuen deutschen Google Account zu erstellen oder den Gutscheincode verkaufen.
 
@AllSpark Das ist eine gute Info. Ich hatte auch letztens schon einmal nachgefragt. Aber nur die Aussage bekommen, dass es noch einige Werktage dauern könnte.
Die Uhr habe ich mittlerweile vor ca. 4 Wochen erhalten. (Direkt bei Samsung gekauft, daher keine manuelle Registrierung notwendig aber noch nichts weiter dazu gehört)

Ich meine bei den Aktionsbedingungen stand noch etwas dabei, dass man sobald man das Versandlabel erhalten hat die Uhr in 2 Wochen aber spätestens zu einem Datum im März zurückschicken muss.
 
@ Tim
Danke erstmal

Was ich nicht verstehe. Habe mich mit meiner Wiener Adresse registriert und es gab keine Probleme.
Die Cashback Aktion sollte ja nichts mit meiner Wohnadresse, sondern der Galaxy Watch 4 die ich in Deutschland kaufte zu tun haben.
 
Wenn ich meinen Code denn hätte, würde ich ihn verkaufen. Gibt es dafür einen Markt?
 
@8848 ebay
 
Nein, hab dort kein Konto und auch nicht vor, mich dort anzumelden.

Was kann man eigentlich sonst mit dem Guthaben machen?
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
373
DanX
DanX
M
Antworten
5
Aufrufe
752
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten