Neue Cashback Aktion von Samsung

@kriscross zum Glück für mich. Glaube die Vorbesteller Aktion gab es da noch, aber für die wäre ich ja auch nicht in Frage gekommen. Im Nachhinein betrachtet ziemlich ärgerlich. Was soll's. Ich bin soweit sehr zufrieden mit der Uhr und darauf kommt's ja an
 
@Rockosupra Nach dem Kauf, darf man einfach nicht mehr nachschauen. 😅 Ansonsten ärgert man sich nur grün und blau. 😄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: makeno, onlinfuchs und nitram777
Genau.
Hab mich auch genug geärgert, ich wollt die Watch4 nunmal gleich haben, als sie raus kam.
Aber nun ist es nicht mehr zu ändern und höchstens für den Nachfolger eine Überlegung wert, da eventuell etwas zu warten.
 
Wie @nitram777 oben die PDF verlinkt hat, gab es für die Erstbesteller die Aktion. Zusätzlich gab es von Samsung auch noch einen Gutscheincode über 10% Nachlass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man hatte hat im Mitarbeiterportal Corporate Benefits bestellt und ein bißchen gezittert, weil lange Zeit unklar war, ob CB von der Aktion ausgeschlossen sei. Aber letztendlich hab ich die 46er Classic LTE dank CB und Vorbestellerbonus für ich glaub effektiv 229€ erhalten. Das war in meinen Augen ein Bombenpreis (auch im Vgl. zu anderen Wear OS Uhren) für eine gerade erschienene Uhr.

Aber dann kam der Magenta-Thursday und ich musste einfach auf "kaufen" drücken, um die 44er BT für effektiv 99€ zu erhaschen.

Letztendlich finde ich, dass man etwas kaufen sollte, wenn man es "preis-wert" findet - also dass es für einen den Preis wert ist. Ich hätte bestimmt irgendwann die GW4 so oder so gekauft, selbst wenn Samsung keine Aktionen gemacht hätte, weil sie es mir wert wäre. Ich hab halt nur das Glück mit den Aktionen gehabt, dass ich fast "buy 1 get 1 free" hatte. Aber dafür bin ich durch die Unsicherheiten bei CB und das verrückt Machen bei mydealz und co wahrscheinlich ein paar Jahre schneller gealtert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digi
Ja, der "Magenta-Thursday", war schon eine tolle Aktion, aber mir reicht eine Uhr 😉
 
@nitram777 meine 44 mm LTE Version hab ich auch für 236€ über CB gekauft und hab darauf tatsächlich noch 100€ Cashback bekommen. 😅 Also effektiv 137€, da hätte die Bluetooth Version gerade Mal 61€ gekostet. Die gab es ja mit CB für 137€ und dann noch 75€ Cashback. 🙈
 
@digi
Ich halte von einem Nachlass in Höhe von Guthaben bei diversen Stores nicht allzuviel.
Deswegen waren diese Erstbesteller-/Vorbestelleraktionen für mich nicht attraktiv.
Die richtig lohnenden Sachen in Form von ordentlich Nachlass waren alle später.
Auch nutz ich gern Amazon, dort kann ich meist problemlos zurück senden / reklamieren etc. Zum Glück ist Amazon meist bei Aktion dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs ich habe direkt bei Samsung bestellt. 75€ Gutschrift wegen Frühbesteller und eben den 10% Gutschein, auch direkt von Samsung bekommen. Somit die Uhr ungefähr 105€ günstiger bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@digi
Für denjenigen, der gern bei Samsung bestellt, eine echt lohnende Aktion.
 
@onlinfuchs ob ich da nun gerne bestelle...... Ich bestelle auch bei Amazon, weil die sehr kulant sind, versuche aber auch bei örtlichen Händlern zu kaufen, um die Geschäfte zu unterstützen. Bin nicht immer ein Freund der großen Konzerne. Aber das wird jetzt off Topic.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Ich hatte mir 23. November auch die Watch 4 44BT bei Saturn gekauft.

Dann hatte ich zufällig am 18. Dezember hier reingeschaut und SOFORT Kopien von der Rechnung gemacht und noch bei mein Fest eingetragen. Das war glaube ich 2-3 Tage vor Ende der Aktion.

🎉🎊Heute kam die Bestätigung für die 75 Euronen .

Dank an @BA1968 für den Threat!
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross, BA1968 und V.Graf
Ich habe die Uhr Anfang Dezember direkt bei Samsung gekauft und es sollte einen 150€ Google Gutschein dazu geben.

Den habe ich bis heute nicht erhalten, laut Support wird es bis maximal 40 Tage nach Bestellung verschickt, die aber auch schon vorbei sind.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hast du die Uhr registriert?Bei mir ist es seit einiger Zeit in finaler Prüfung.
 
Bei mir steht es auch schon länger auf Finale Prüfung.
 
Hmm, da ich direkt über Samsung gekauft habe musste ich die Aktionsseite nicht nutzen und soll laut Samsung automatisch den Gutschein zugesendet bekommen.
 
Meine Frau hat Anfang Januar ne Mail bekommen, dass es sich aufgrund der hohen TeilnehmerZahl zu Verzögerungen kommen kann... seitdem nichts mehr. Kann man den Status irgendwo abrufen,oder nur durch die Mails einsehen?
 
In der Mail ist doch Link.
Siehste den Status.
Mail mit der Verzögerung habe ich auch bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Da ist kein Link...
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
M
Antworten
5
Aufrufe
721
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten