Neue Galaxy Watch4 Classic 46mm > Lünette defekt?

chrissilix schrieb:
immer noch keine Info
Du bekommst normalerweise beim Eingang eine Mail, dann kehrt locker für 10 - 14 Tage Ruhe ein. bevor der artikel zu dir gesendet wird, gibt es noch mal eine Mail :)
 
ja , habe gestern prompt die Mail-Info von Samsung erhalten, dass es auf dem Weg zu mir ist. :)
Bin jetzt mal gespannt.
 
Heute ist die Watch wieder bei mir eingetroffen, alles funktioniert wieder perfekt. Mir wurde dann auch noch gleich ein Update angeboten welches ich installiert habe. So jetzt noch ein paar Dinge einrichten. Wie war das gleich nochmal meine Karte aus der Wallet auf die Watch zu verbinden?
Die Watch war von Samsung auch Rundrum mit Schutzfolie geschützt. Haben die gut gemacht. 👍

IMG_4010.jpg
 

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
743
bigfraggle
bigfraggle
DanX
Antworten
4
Aufrufe
367
DanX
DanX
M
Antworten
1
Aufrufe
579
Marco4490
M
Zurück
Oben Unten