Neue App Compass Navigation für Galaxy Watch4 kostenlos bei Google Play

Ich habe vergessen, Sie zu bitten, mir mitzuteilen, wenn die deutsche Übersetzung Fehler enthält. Die nächste Version kommt und diese Fixes werden implementiert. Danke schön.
 
Hallo, einige Fehler behoben, bitte aktualisieren
 
Hallo, Neues Upgrade jetzt verfügbar:

ver. 1.0.6: 1. Sehr seltener Fehler in der IAP-Engine behoben. 2. Einige Fehler behoben, die von der Google App Vital Engine gemeldet wurden. 3. Auf Benutzerwunsch wurde eine Option hinzugefügt, um die Zielpunktfarbe zu ändern. Jetzt möglich: Rot (Standard), Grün und Weiß. 4. Einige UI-Komponenten wurden verbessert.

Von Google Play herunterladen: Compass Navigation (Wear OS) - Apps on Google Play

Haben Sie einen guten Tag :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad und datt-bo
Aktualisieren Sie die App bitte. Ein paar Fehler wurden behoben.
 
Wo und wie oft willst du noch für deine App werben?
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: spreequelle und chemiker62
@onlinfuchs
Nur Informationen zu Updates oder ein kurzer Hinweis zur neuen Apps. Viele Anwendungsnutzer kommen aus Deutschland.
 
@melagermobi
diese "Infos" zu Updates sind einfach Werbung für deine App.
Wer die schon installiert hat, wird ja eh über Updates informiert.
 
  • Haha
Reaktionen: spreequelle
Nö. Die Update Infos sind gut. AWF kündigt ja auch hier seine Watchfaces teilweise an. Solange das eine handvoll Entwickler machen ist das ok.
 
Teilweise wäre okay.
Aber:
ständige Updatehinweise hier, zusätzlicher Thread mit einer "Verlosung" von Premiumlizenzen ...
Sehr offensichtliche Werbung finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Verlosung" der Lizenzen ist erst einen Tag später gepostet worden. Die Updatehinweise finde ich angebracht und vor allem transparent. Und ganz ehrlich: Wenn es dich stört oder negativ tangiert - Niemand zwingt dich, die Beiträge zu lesen, geschweige sinnfrei zu kommentieren.

Die Veröffentvlichung von Changelogs sehe ich definitiv nicht als Werbung sondern eher als Service am User. Und vor allem sehe ich, dass - in diesem speziellen Fall - eine App permanent weiterentwickelt wird und vor allem auch auf Userwünsche eingeht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@spreequelle
Wie Recht du hast!
Nichts und Niemand zwingt mich, deinen sinnfreien Beitrag oder deine Meinung zu kommentieren.
Welche mich übrigens weder stört, noch in irgendeiner Art und Weise tangiert 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs, @spreequelle , Jungs, bleibt bitte friedlich. Hier in diesem Thread geht es speziell um die Compass Navigation App. Wem es nicht interessiert, der kann ja das Gespräch ignorieren und nicht weiter beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schelle3 und chris70

Ähnliche Themen

HTCislove
Antworten
2
Aufrufe
380
HTCislove
HTCislove
DanX
Antworten
4
Aufrufe
327
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten