Nun hats mich auch erwischt. Galaxy Watch4 ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starfight

Erfahrenes Mitglied
78
Gestern, irgendwann mal morgens, hat die Uhr wohl abgeschaltet, weil der Akku leer war. Soweit nichts dramatisches, ist schon das ein oder andere mal passiert, weil die Warnungen, das der Akku knapp wird, einfach nicht aufdringlich genug sind.
Ich also die Uhr in die Ladeschale gelegt und gewartet. Aber auch 4, 5 Stunden später läßt die sich nicht mehr Einschalten.
Über Nacht habe ich sie dann nur mal auf dem Tisch liegen lassen, nichts.
Heute morgen dann wieder in die Ladeschale. Auch Stunden später keine Reaktion.
Versucht habe ich den Knopf oben rechts 30 Sekunden drücken, aber auch beide Knöpfe ca. 30 Sekunden drücken. Nichts.
Ich habe versucht, die Uhr über das Handy Drahtlos aufzuladen, um einen defekt des Ladeteils auszuschließen. Nichts.
Wenn ich die Uhr in die Ladeschale lege, fließt ein Strom von Anfangs knapp 0,2 A und sinkt nach wenigen Sekunden auf 0,17 A. Drücke ich irgendeine Taste, geht der Ladestrom auch mal auf 0,3 A hoch. Aber einschalten lässt sie sich nicht mehr.
Hatte schon jemand so ein Problem ? Eventuell nur mit dem Support lösen können ?
Oder noch jemand ne Idee, was man versuchen könnte.
 
Da das bereits existierende Thema verlinkt wurde, ist hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
315
zeus86
Z
DanX
Antworten
4
Aufrufe
364
DanX
DanX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
679
DrFink
D
Zurück
Oben Unten