Samsung Galaxy Watch4: Gerüchte und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze derzeit die Active Watch 2 und bin schon durchaus interessiert....

Jedoch kann ich nicht einschätzen, inwieweit der Wechsel des OS Kinderkrankheiten produziert und wie das Pricing ausschauen wird.
Vermutlich werde ich warten, bis einiges an Zeit vergangen ist...

Dennoch interessant...
 
Nein die 26iger soll laut Sammobile 22mm haben
 
Hätte mich auch gewundert wenn nur 22 mm verbaut wären. Dann stimmt wohl die Übersicht in dem Link nicht ganz.
 
Bildschirmfoto 2021-08-02 um 20.51.20.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Da scheinen sich die Unterschiede zwischen der Watch 4 und Classic ja in Grenzen zu halten. Da könnte die 44 mm Version der Watch 4 für mich am interessantesten sein. Mal kucken wie die Akkulaufzeit und Performance mit dem neuen Exynos Chip und der Software sein wird.
 
Ich hoffe auf eine 44mm Version der Classic mit der Akkukapazität der hier genannten 46mm Variante. 46mm wäre für mich wohl zu groß..
 
@Hannes60 könnte, könnte, könnte, mit anderen Worten, nach wie vor nichts neues, sondern die übliche Klickhascherei.
 
Die 100€ Aufpreis wäre mir nach den bisher vermuteten Unterschiede die Classic nicht wert. Aber mal abwarten wie sich die Preise da entwickeln werden. Wenn die Preisdifferenz geringer wird, kann sich das ändern.

Neben Bixby sollen die neuen Smartwatches auch den Google Assistant unterstützen:

Google Assistant is joining Bixby on the Galaxy Watch 4 series

Es soll aber noch nicht klar sein ob man Googles Assistenten auch als Standard einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@emjay99, anscheinend die Überschrift Überlesen, Samsung Galaxy Watch 4, Gerüchte und Spekulationen, kann ich wohl verstehen, übersieht man ja auch wirklich sehr leicht, eventuell mal an eine Brille gedacht 😎👍
 
  • Danke
Reaktionen: DG70 und digi
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digi, nitram777, Hannes60 und eine weitere Person
Wenn ich die Folie richtig verstehe, ist die GW aus Aluminium und die Classic aus Edelstahl. Auch die EKG Funktion scheint weiterhin an Bord zu sein.
 
Ich denke, ich werde sie mir holen. Classic in 46mm, schwarz oder Silber weiß ich aber noch nicht.
 
@Quarzer Dito, die Classic ist mein Favorit
 
Ich freu mich auf die silberne 46er, da ich gern Edelstahlbänder trage und die schwarzen zum Nachrüsten oftmals an den "Scheuerstellen" die Farbe verlieren. Die Classic find ich optisch etwas eleganter und ich mag die Größe. Und die Drehlünette gefällt mir auch. Hatte ich schon an der Gear S2.
 
Da wären wir dann bei ca. 250€ für die Watch 4 44 mm. Wenn sich der Preis Richtung 200€ bewegt, dann fängt dass ganze auch an interessanten zu werden. Ich warte da aber erstmal sowieso die ersten Test- und Erfahrungsberichte ab bevor ich die Katze im Sack kaufe. Und da gibt es ja auch noch eine mögliche Pixel Watch. Ich kann warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
338
zeus86
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
9
KnudBoerge
K
wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
2
Aufrufe
107
wolfloestoffel
wolfloestoffel
Zurück
Oben Unten