Samsung Galaxy Watch4: Gerüchte und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Aufladezeit wurde auch verkürzt, auch wenn es immer noch kein Schnellladen ist.
 
@mefikemo und Alu vs Stahl. Aber ob das dann 100 Euro Wert ist muss jeder selbst wissen. Mir wäre Aluminium für eine Uhr zu empfindlich. Sieht zwar besser aus, aber 1x anecken und es dürfte eine Delle drin sein.

Erstaunlich, dass ein 361mAh Akku länger lädt als der 5000mAh im s21U 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und mefikemo
Naja, die GW4 lädt ja auch wireless. Da bietet das S21U afaik "nur" 15W, während mein Mi 11 mit 50W wireless betankt wird 💪😆

Hoffentlich ist das qi-Laden der GW4 brauchbar (Spulen nicht zu klein), so dass ich unterwegs mit dem Mi 11 über Reverse Charging im Notfall auch die GW4 laden kann. Bisher bin ich wegen der 2 proprietären Fossil-Laderinge immer an das Ladepad/-kabel gebunden.

Amazon hat auch ne Aktions-Seite zum Unpacked:
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
 
  • Danke
Reaktionen: UriGeller
Laut Amazon kostet die LTE Classic Variante 419€
20210811_150657.jpg

Dann sollte non LTE unter 400 liegen und mit einer netten Beigabe wird der Launch-Preis gar nicht so wild ausfallen 😎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nitram777 und chris70
Da in dem Foto die Größe nicht genannt wird, geh ich von der 42mm aus, die laut Gerüchten als nonLTE bei 379€ liegen soll.
Macht also 40€ Aufpreis für LTE. Würde dann bedeuten, dass die Classic 46mm LTE 449€ kosten könnte.
 
@bigfraggle: Kannst auch mal wegen den Armbändern fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BA1968

Danke. Hat geklappt.
 
# Mod

Diesen Thread habe ich eben geschlossen und werde ein paar Themen herausziehen. Mittlerweile herrscht hier ja ein ziemliches Durcheinander und die Postings ab Seite 5 haben nichts mehr mit den Gerüchten zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, kriscross und Xanoris
# Mod

Aus diesem Thread haben wir jetzt mehrere Themen ausgegliedert. Dieser Faden bleibt geschlossen, da das Thema mittlerweile obsolet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Julian23, Raz3r und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
338
zeus86
Z
wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
2
Aufrufe
111
wolfloestoffel
wolfloestoffel
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
728
DrFink
D
Zurück
Oben Unten