Samsung Galaxy Watch4: Gerüchte und Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Registrierung für das Event morgen auf der Samsung Website gibt's einen Gutscheine Code per Mail. Wofür der gut ist, erfährt man erst morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Laut Chip.de ist der Code wohl für einen kostenlosen Wireless Charger Trio (UVP 99€), sofern man eins der neuen Geräte (ich denke Smartphones) kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: UriGeller
Bei mir stand in der Registrierung folgendes:
Mit dieser Registrierung hast du dir folgendes Vorteilsangebot bereits gesichert*:
Samsung Galaxy Wireless Trio Charger im Wert von 99,90€
 
@emjay99 Interessant, das habe ich nirgends gelesen. Ich bin gespannt auf morgen
 
Wann habt ihr den Code bekommen? Bei mir kam nix.
 
@Quarzer Gestern bei Samsung registriert, heute kam der Code
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
Bin schon seit 2 Wochen registriert und habe noch nichts erhalten... Allerdings interessiert mich das Angebot eh nicht wirklich.
 
Joar, so ein haben-will-gefühl hatte ich schon langer nicht mehr :D Trage derzeit die Honor Magic 2... hm... an sich brauche ich also keine, aber man muss sich auch gönnen können, richtig? :D
 
na bin neugierig, ob zb bmi von start an in allen ländern verfügbar sein wird oder es wie beim ekg jahre dauern wird..😉
 
@mefikemo ich denke das ist überall direkt verfügbar. Beim EKG wird das Problem die offizielle Zertifizierung gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mefikemo
Ich frage mich nur, wie die Uhr den BMI bestimmen möchte ohne mein Gewicht/Größe zu kennen oder müsste ich mich dann regelmäßig wiegen und das dann manuell eingeben?
 
Ich gehe davon aus, daß der BMI anhand der eingegebenen Größe und dem letzten eingegebenen Gewicht berechnet wird. Um einen genauen Wert zu erhalten, sollte man sich vorher wiegen.
 
Denke ich auch. Wobei der BMI sowieso mit größter Vorsicht zu genießen ist..
 
Damit sind mMn. die Gerüchte Blutzuckermessung und 7 Tage Akku-Laufzeit wohl raus, da sie das sonst im Video bestimmt hervorgehoben hätten. Hab aber trotzdem das "haben-will-gefühl".
 
Ja, auf den BMI gebe ich auch nix. Aber weil der so hervorgehoben wird, wollte ich mal nachfragen. Mich interessiert wie genau die Körperfettmessung ist. Das ist für mich schon deutlich spannender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7 Tage Laufzeit sind wahrscheinlich im Energiesparmodus drin 🙈 Hoffe aber schon, dass der Akku länger hält. Der neue Prozessor wird deutlich effizienter sein und die Akkukapazität zur alten 45er auch leicht gestiegen. Dem gegenüber steht allerdings eine höhere Auflösung (rund 100 PPI mehr sind ordentlich). Persönlich fände ich 3 Tage Laufzeit super. Es bleibt spannend 😀
 
Ja, wenn der Akku 3 Tage bei normaler Nutzung durchhalten würde, dann wäre auch ich zufrieden. Sieht nach einem ordentlichen Upgrade von der Watch 3 aus wenn der neue Exynos SoC am Ende auch überzeugen kann. Mal sehen ob wir heute bereits die ersten Testberichte sehen werden und wie der Eindruck sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
also blutzucker und ev möglichkeit der körpertemperatur (fieber) messung hätte ich dem bmi vorgezogen
zwischen der 40watch active und der 42watch classic dürfte ausser dem 2mm brezel auch kein unterschied sein (display und batterie zumindest nicht) und für den brezel eur 100,-- mehr verlangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
338
zeus86
Z
wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
2
Aufrufe
131
wolfloestoffel
wolfloestoffel
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
729
DrFink
D
Zurück
Oben Unten