Samsung Galaxy Watch 4 OneUI Beta

Rockosupra schrieb:
@kriscross nope, bei mir steht nichts mit dem S22

Rockosupra schrieb:
@kriscross hatte ich bereits gelesen, worauf möchtest du mit dem Beitrag hinaus?
Ich glaube du hast ihn nicht gelesen, denn denn sonst wüsstest du, dass die Beta auf deinem S22 gar nicht verfügbar sein kann

The One UI 4.5 beta is only live in the US and South Korea for now
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Ich hab mir heute mal die aktuellste Version vom Galaxy Watch 4 Plugin und von Health bei APK Mirror geladen und mir ist folgendes aufgefallen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220604-191955.png
    Screenshot_20220604-191955.png
    239,5 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: volker31
Hauttemperatur im Schlaf?? 🧐 Das klingt mal krass. Wie machen die denn das?
 
@skiskipowski Kein Plan. Hab es einfach mal aktiviert. Allerdings finde ich dazu kein Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: volker31
Meine Fenix 6 Pro misst auch die Haut Temperatur und meldet sich, wenn man zB bei Hitze Sport betreibt.
Aber warum es für den Schlaf wichtig ist...?
Vielleicht ist das schon ein Feature für die Galaxy Watch 5?
 
@digi
Urlaub zu Ende? 😜
 
@PrinzessinT ne ne 😃..... ich habe aber keinen Computer mit, um Änderungen an Watchfaces zu machen.
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und PrinzessinT
Alles Frauen hier? Steht doch da, dass das Monitoring der Hauttemperatur die Genauigkeit bei der Zykluserkennung erhöhen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich bin vom "sleeping cycle" ausgegangen und hatte nicht erwartet, dass Symsung sich auf das dünne Eis der Zyklusvorhersage begibt.
 
  • Haha
Reaktionen: Justice
oxeye schrieb:
Aber warum es für den Schlaf wichtig ist...?
Meiner Körper glüüt immer im Schlaf, weiss aber nicht wieso 🤣. Wahrscheinlich evolutionsbedingt ein Schutzmechanismuss, dass man im Schlaf drausen nicht, erfriert wenn es in Nacht kälter wird 😵
Beiträge automatisch zusammengeführt:

skiskipowski schrieb:
... hatte nicht erwartet, dass Symsung sich auf das dünne Eis der Zyklusvorhersage begibt.
Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Zyklus-Timing-Verhütung mittels Samsung Uhr unbrauchbar, viele Kundinnen schwanger." 😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: zobl93, MrHenker27, skiskipowski und eine weitere Person
Die zweite Beta-Version wurde veröffentlicht:

– Bugs that have been fixed
– Enhancement of GPS stability
– Improving app running performance
– Stabilizing health functions, and improving running and swimming performance
– Fixed issues that are slow or terminated in Health app
– Stabilizing power consumption-Fixed that My Photo +, My Style background photo, and AR emoji character are not restored when the data is restored
– Fixed that the call receiving screen is not displayed when Watch music is playing during Watch and Buzz connection
– Fixed issue that the reminder alarm remains after snooze
– Fixed issue that is cut off on the weather screen when the font size is enlarged
– Other improvements are applied
Galaxy Watch 4 Receives Second Beta Update, fixes many bugs - TizenHelp
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra, volker31, chemiker62 und 2 andere
@.mo hört sich sehr vielversprechend an... 🙏🤞
 
Wird die Beta eigentlich auch für Deutschland zur Verfügung gestellt.Bis jetzt ja nur Korea und die USA.
 
@Nordwetter sei doch froh! Die testen schön für uns die ver-bug-ten Neuerungen und Verschlimm-besserungen...
😉
 
  • Haha
Reaktionen: MrHenker27

Anhänge

  • FWg5AHEWIAAXCut.jpg
    FWg5AHEWIAAXCut.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 134
  • FWg5AGRXoAEX9uT.jpg
    FWg5AGRXoAEX9uT.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 125
  • FWg5AFfWIAIiLYL.jpg
    FWg5AFfWIAIiLYL.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 117
  • FWg5AENXEAAb-dt.jpg
    FWg5AENXEAAb-dt.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 126
  • FWg45DGWAAEzdCt.jpg
    FWg45DGWAAEzdCt.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 114
  • FWg45CbWAAAuhtv.jpg
    FWg45CbWAAAuhtv.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 101
  • FWg45BtXgAEuC8f.jpg
    FWg45BtXgAEuC8f.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 108
  • FWg4zb-WAAEb9qw.jpg
    FWg4zb-WAAEb9qw.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 108
  • FWg4qbOWIAAkVeg.jpg
    FWg4qbOWIAAkVeg.jpg
    47 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Wechselbad
Das heißt?
Kommt jetzt schon Final?
 
Uiui, ich kann die ganzen "Wann kommt das Update?", und "Bei mir ist noch nichts da" Posts schon gar nicht mehr erwarten. 😆

Zum Post: Sieht ja jetzt im ersten Moment nicht so mega spannend aus. Auf die Tastatur bin ich gespannt, Gboard löst das eigentlich schon sehr gut.
 
Hi

Sowie es aussieht ist die nächste Beta Version schon unterwegs wie hier beschrieben

Samsung Galaxy Watch4 bekommt dritte Beta von One UI Watch 4.5 und Wear OS 3.5 mit diversen Optimierungen

Samsung Galaxy Watch4 bekommt dritte Beta von One UI Watch 4.5 und Wear OS 3.5 mit diversen Optimierungen

Und hier werden einige Bilder dazu gepostet diese sind zwar hier schon vorhanden aber noch nicht in deutsch

Samsung Galaxy Watch4: Bilder zeigen die Neuerungen von One UI Watch 4.5 und Wear OS 3.5

Samsung Galaxy Watch4: Bilder zeigen die Neuerungen von One UI Watch 4.5 und Wear OS 3.5

Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
519
Frank62
Frank62
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
459
Kusie
Kusie
D
Antworten
1
Aufrufe
1.170
Tracidtraxxx
Tracidtraxxx
Zurück
Oben Unten