Samsung Galaxy Watch 4 OneUI Beta

Vierte Beta-Version veröffentlicht:

  • Fixed force closed issue of permission pop-up when the users add current location in Weather Tile
  • Fixed mismatch problem of connection status between Galaxy Wearable App and BT setting
  • Fixed ANR problem when checking Samsung Health screen during exercise
  • Fixed time-shaking problem of Stopwatch
  • Stabilized Watchface function
  • Stabilized sleeping mode function
  • Fixed the issue of Sysui crash
  • Improved the stabilization of Message App
  • Improved Watch Battery App
  • Other improvements are applied
Samsung rolls out fourth One UI Watch 4.5 beta to the Galaxy Watch 4
 
  • Danke
Reaktionen: digi
Die inzwischen fünfte Beta-Version wurde veröffentlicht:

– Stabilized Watchface function.
– Fixed the permission issue of clock and weather complication in digital dashboard.
– Fixed the issue that downloaded watchface is not recovered.
– Fixed forced close issue when a challenge is completed after setting together complication.
– Improved SGG watchface stabilit
– Fixed the compatibility issue of bubble view in Line app.
– Improved the problem that the display is on slowly at wrist up during cycle exercise.
– Improved battery charging function.
– Stabilized the power consumption.
– Improved the correctness of Compass app.
Fifth Beta Update for Galaxy Watch 4 Now Rolling Out - TizenHelp
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86 und digi
Kommt man eigentlich in unseren Bereichen auch irgendwie ins Beta Programm? So langsam sieht es aus, als würde die Beta stabil laufen und ich bekomme Interesse daran, das mal auf einer der beiden GW4 zu testen
 
Nein, die Beta ist bei uns nicht verfügbar
 
So langsam können sie die Final mal loslassen finde ich.
 
Ich denke die Finale kommt nicht vor der Watch 5.
 
Soll das Update dich noch vor der Watch 5 kommen
 
Wann das Update kommen soll, kann dir nur Samsung beantworten.
 
Die Galaxy Watch 5 hat sie schon drauf, dann sollte sie ja eigentlich auch demnächst für die 4er kommen.
 
Dachte es sollte noch vor der Watch 5 kommen.
Finde das Upgrade auf die 5er macht kein Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Schade, dachte die Final kommt wohl heute, nach Vorstellung der W5.
 
Mal schauen, ob die heute Abend bestellte GW5Pro eher da ist oder OneUI Watch 4.5 auf einer meiner GW4 (nonLTE und LTE).

Hab jetzt die 5 Pro für 82€ mit TradeIn der GW4 44er bestellt. Konnte das (nicht-Standard) Armband stornieren und hab noch nen 20€ Samsung Members Gutscheincode genutzt. Und für 82€ finde ich Titan, Saphir, 590 mAh, Schnelladen, IR-Temp-Sensor, (wahrscheinlich 1 Jahr länger Updates), etc. echt gut. Und da die GW4 44mm auch schon nen leichten Kratzer im Glas hat find ich die 140€ TradeIn (bei damals 100€ Neupreis) auch fair.
 
Wie bitte kommst du auf 82€
 
Ich hab auf der Samsung Seite die 5 Pro mit dem Sport Band grau (NICHT Buckle!) kombiniert und die Kombo für 429€ in den Warenkorb gelegt. Dann meine GW4 44mm für 140€ als TradeIn ausgewählt und mich mit dem alten S9+ als neuer Samsung Member angemeldet, was mir noch nen 20€ Gutschein gebracht hat (wird prozentual auf Uhr und Armband aufgeteilt). Somit die Bestellung für 269€ abgesetzt.

Nun konnte ich bei der Bestellung (im mobilen Browser - nicht unter Windows) das Armband für 37,14€ stornieren. Armbänder habe ich zu hauf. Damit reduziert sich die Bestellung auf 231,86€ und abzüglich 150€ Samsung Pay Guthaben macht das dann knappe 82€ :)

Wahrscheinlich wird es mit Samsung 10% Gutschein aus dem Chat (anstelle des 20€ Member-Gutscheins) noch ein wenig günstiger, aber das war mir heut zu müßig.
 
  • Danke
Reaktionen: FD-R1200Rler
Also Armband stornieren bekomme ich über keinen Browser hin (mobil und pc). Aber auch sonst n guter Deal, sofern alles klappt. Hatte noch nie mein "Altgerät" zurückgegeben. Mal sehen, ob denen dann nicht ein Kratzer (kein Riss) im Display aufstößt oder so. Ich bin gespannt...
 
Irgendwie driften gerade fast alle Themen in die Richtung "Beschaffung der GW5 und verbundene Gutschriften" ab :-(
 
Nach dem Release der 5er ist es um die 4er doch sehr ruhig geworden, was auch irgendwie normal ist.
Bin trotzdem gespannt wann das Update kommt, vllt wird die 5er dann obsolet. 😅
 
Jo.
Würde nun gerne die Final Version für die Watch 4 bekommen.
Mal sehen, ob diese Woche was kommt
 
@Iceman19761

Persönlich glaube ich nicht, dass Samsung so bescheuert ist und neue Funktionen für die 4 zu veröffentlichen bevor die Vermarktung der 5er angelaufen ist. Die können rechnen! Und "Neuanschaffung obsolet" wollen die schon garnicht lesen!

Tante Edit hat frisch abgewatscht hier kurz durchgewischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traurig
Reaktionen: AL66

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
10
Aufrufe
571
Frank62
Frank62
The Dark Knight
Antworten
1
Aufrufe
501
Kusie
Kusie
D
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Tracidtraxxx
Tracidtraxxx
Zurück
Oben Unten