Samsung Galaxy Watch 4 One UI Beta

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Watch 4 One UI Beta im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
datt-bo

datt-bo

Dauergast
Beta,Beta,Beta,Beta ......................usw 🤪
Auf meinem Google Pixel 4a läuft auch eine Beta 13 Version 2
 
Mister Lon

Mister Lon

Enthusiast
Beta is Baba! 🤢
Ich hör die Ersten schon wieder schreien, das sie nicht auf die Stable zurückgraden können.

Also uffbasse!
 
S

skiskipowski

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich mal so rekapituliere, mit welchen Problemen wir bei einer angeblichen "Stable" zu kämpfen haben, möchte ich lieber nicht wissen, wie es um eine "Beta" bestellt ist.
 
W113

W113

Erfahrenes Mitglied
Ich finde eine Watch4 beta sehr interessant,
um einige neuen Funktionen, Designverbesserungen und eine neue One-UI Version zu testen, die schon für die Galaxy Watch 5 vorgesehen sind.
 
zobl93

zobl93

Erfahrenes Mitglied
Gibta schon Bilder, was sich an der UI verändert?
 
marty7

marty7

Fortgeschrittenes Mitglied
Tiktok funktioniert leider nicht...
 
zobl93

zobl93

Erfahrenes Mitglied
Den Schmarren gibts für die Watch?😂💩
 
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
Ich kann mit dem zweiten Punkt nichts anfangen
 
MarkusKL

MarkusKL

Erfahrenes Mitglied
Gibt's auch schon nen Weg das wir hier in Europa auch schon an die Beta ran kommen? 🤪
 
K

kriscross

Dauergast
So wie sich das anhört, kommen nur Leute, die ein Samsung Smartphone haben, in den Genuß der Beta.
 
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
@kriscross nope, bei mir steht nichts mit dem S22
 
R

Rockosupra

Erfahrenes Mitglied
@kriscross hatte ich bereits gelesen, worauf möchtest du mit dem Beitrag hinaus?
 
K

kriscross

Dauergast
@Rockosupra Auf diesen Abschnitt.

Das Programm ist auch ausschließlich für Samsung-Smartphone-Benutzer und für die reinen Bluetooth-Versionen der Watch4 und Watch4 Classic verfügbar.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Watch 4 One UI Beta Antworten Datum
4
12
19