Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

Die "Deine Teilnahme war erfolgreich!" Email hab ich jetzt auch bekommen. Nun steht zum erstmal da, dass man Samsung Pay braucht. Naja, muss mal überlegen, ob die 100 Euro den Zirkus wert sind, und was das Ganze an Registrierungsaufwand bedeutet.
 
  • Danke
Reaktionen: jojoml13
Ich bin einer derjenigen die Samsung Pay gekündigt haben - schon gut vor Erscheinen der Watch.
Nun habe auch ich die Mail bekommen das die "Teilnahme erfolgreich" war.......Ich habe jetzt mit der Hotline telefoniert, und dort kam die klare Aussage das ich das Geld auf die angegebene Kontoverbindung überwiesen bekomme - könnte aber ein bisschen länger dauern.
Da bei mir kein Pay vorhanden ist, und cih dies vom Telefon auch nicht mehr abschliessen können, gibt es das geld aufs Konto.

Mal gespannt !
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, tinchenbär, chef 555 und 3 andere
Zur Info
Samsung pay geht jetzt auch mit Gemeinschaftskonto
 

Anhänge

  • Screenshot_20210916-233449_Samsung Pay.jpg
    Screenshot_20210916-233449_Samsung Pay.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun auch nochmal nachgefragt im Samsung Chat und folgende Antwort erhalten (siehe Bild)

Sie hatte mir auf jedenfall auch bestätigt, dass man nicht zwingend ein Konto benötigt. Es werden halt bei Auszahlung vorrangig die SPay Kunden abgewickelt und dann die anderen. Deshalb kann es bis 45Tage dauern, nachdem die Auszahlung gestartet wurde.

Inwieweit man jetzt dem Chat zu 100% vertrauen kann, dass weiss ich nicht. Da es hier aber momentan widersprüchliche Meinungen dazu gibt, stehen die Chancen sowieso im Moment 50 zu 50.

Also heißt es einfach nur Geduld haben und abwarten was passiert. Die Auszahlungen finden ja eh erst nach dem 3.10 statt. Und wenn es Non-SPay Kunden auch bekommen, dann dauert es sowieso nochmal länger für diese. Also rechne ich frühestens Ende Oktober / Anfang November damit.

Wer gern das Guthaben will und Angst hat, dass der Chat nicht vertrauenswürdig erscheint, der kann sich ja noch schnell für das SPay Konto registrieren.

Ich hab mir von vornherein die Uhr gekauft, mit dem Gedanken auf die Zugabe zu verzichten. Durch Gutscheine und AOK habe ich ja wenigstens über 100Euro gespart.

Die Zugabe wäre halt ein netter Zusatzbonus.

Ansonsten lass ich mich nun einfach überraschen, was passiert. 😊
 

Anhänge

  • 20210917_114756.jpg
    20210917_114756.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, tinchenbär, mmeidl78 und 2 andere
Meine Teilnahme war auch erfolgreich. SPay kann ich ohne Samsung Smartphone nicht einrichten. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
@Tiberium man kann auch erneut Samsung Pay einrichten, wenn man bereits gekündigt hat.
Ne einfache Mail mit dem Hinweis an den Support von Samsung Pay genügt..
Dauert keine Woche..
 
@pleitegeier Ich weiss - ich will das aber gar nicht 😁
Und wenn ich die Gutschrift auf mein Konto bekomme, umso besser. Ich nutze lieber GPay.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke, tinchenbär, mmeidl78 und 2 andere
Denke morgen ab 17 Uhr bekommen die ersten ihr geld überwiesen
 
So Antwort von Samsung was Auszahlung des Vorbesteller Bonus für die Watch 4 betrifft...alles ok...in den nächsten Tagen wird überwiesen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210917-143651_Gmail.jpg
    Screenshot_20210917-143651_Gmail.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matchbox und Adventure-Girl84
Ja auf das Spay Konto! Und wo steht, da in den nächsten Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Chat sagte mir das…auf Nachfrage wie lang es denn dann noch dauern würde….der Chatpartner sagte auch, dass diese Email an alle Versand wird, egal ob Samsung Pay oder Normales Bankkonto als Auszahlung hinterlegt, weil auf Samsung Pay hatte ich keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Matchbox, tinchenbär, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
Woran erkennt man eigentlich ob SplitPay aktiviert ist oder nicht?
 
Wenn ich auf der Kreditkarte bin, steht bei mir das. Ich habe Splitpay gekündigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210918-170515_Samsung Pay.jpg
    Screenshot_20210918-170515_Samsung Pay.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: samol
Ich konnte das nicht kündigen, da laut S-Pay Chat für mich nicht verfügbar. Fand ich etwas komisch. Aber bei mir steht auch nirgends was von Split-Pay.
 
Dann wurde Splitpay bei der Schufa-Prüfung von der Bank abgelehnt. Splitpay muss somit auch nicht deaktiviert werden, wenn man es nicht möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samol
Ja ich wollte ja sowieso kein Splitpay, von daher alles gut.
 
Guten Morgen,
hat jemand von Euch schon die Gutschrift erhalten? Ich habe am 16.09. die Mail von Samsung erhalten, dass die Registrierung erfolgreich war und die 75 € auf mein Samsung Pay-Konto überwiesen werden. Gestern habe ich dann Samsung Pay aktiviert.
Bin gespannt, wann die 75 € eingehen.
 
@Vincente67 noch nicht bis jetzt
 
Denke diese Woche bekommen die ersten Ihr Geld überwiesen….
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Habe eben eine erneute Email erhalten, dass das Geld in den nächsten Tagen ausbezahlt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
584
Marco4490
M
EddyMX
Antworten
11
Aufrufe
585
EddyMX
EddyMX
M
Antworten
5
Aufrufe
746
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten