Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

Ich hab (nach der "bald kommts" Email) keine Benachrichtigung am Smartphone oder auf der GW4 bekommen, aber in der Galaxy Wearable App unter Apps -> App Einstellungen -> Samsung Pay -> Kontotransaktionen gibt´s jetzt nen Eintrag "Samsung Electronics +€150,00" und der Verfügungsrahmen ist auch um 150€ gestiegen.

Hat jemand mit nicht-Samsung Smartphone schon ne Möglichkeit gefunden, wie man das SPay Guthaben aufs Giro übertragen kann? Meine vermutete Anleitung (paar Seiten vorher) scheint ja nicht zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Für alle Samsung und Samsung Pay Nutzer

Hier 3 Screenshots wie ihr das Geld abheben könnt.

Gleich bei meiner Frau noch machen. Sie benutzt das eigentlich nie. Ich schon wollte es aber testen wie es funktioniert.

Screenshot_20210922-180933_Samsung Pay~2.jpgScreenshot_20210922-180655_Samsung Pay~2.jpgScreenshot_20210922-180646_Samsung Pay~2.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wilder_Wein ich habe keine bekommen. Meine Frau auch nicht. Also vermute ich nicht.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrFink, fosgate, GMoN und 3 andere
Danke @dennis46419 👍

Da muss man erstmal drauf kommen...

Aber hat auch auf meinem Xiaomi funktioniert ☺
 
@nitram777 das freut mich. Hier im Thread hat doch noch jemand nach gefragt. Vielleicht finde ich den Beitrag noch.

Lol das warst du ja sogar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An diejenigen die bei o2 bestellt haben.
Habt ihr von o2 eine Rechnung in einem separaten Brief erhalten?

Bei mir wollte Samsung die Rechnung sehen. Auftragsbestätigung und Lieferschein reichen nicht aus, wobei bei der Aktion für das Fold 3 gereicht hat.
 
@mobile-freak
Bei mir hat der Lieferschein gereicht. Im zweiten Anlauf.
Erste Mal sollte ich auch eine Rechnung schicken aber dann ging es. Einfach nochmal einsenden, denke das kommt auf den Mitarbeiter an der es kontrolliert.
Beim Fold auch ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, mobile-freak und Adventure-Girl84
Hab meine Watch leider erst am 11.9. bekommen und bisher nur die erste Mail direkt nach Registrierung erhalten. Ich warte einfach ganz entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
@AllSpark
Habe im ersten Anlauf den Lieferschein gesendet beim zweiten Anlauf die Auftragsbestätigung . Dann habe ich angerufen. Dann hieß es bitte Rechnung senden. Total unnötige Aktion von Samsung
 
@mobile-freak
Mach doch eine Collage aus Lieferschein, Auftragsbestätigung und einem Screenshot der O2 Seite wo diese WSW Nummer drauf ist und irgendwo der Preis steht. Mehr haben wir nicht. Oder bei o2 anrufen und eine Rechnung verlangen. Früher gab es die noch. Anscheinend hatte ich Glück. Drücke die Daumen.
 
@mobile-freak
Normalweise bekommst du von o2 eine Rechnung. Die kommt aber immer ein paar Tage später als das Gerät. Meist sind es so ca. 14 Tage später, sprich wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist.
 
Seit Dienstag Abend alles ok. Aber noch kein Geld bei Samsung Pay eingegangen. Wie lange hat es bei euch gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste auch die Rechnung nachreichen. Fünf Tage ist das her. Die Bearbeitung dauert sehr lange.
 
fossi33 schrieb:
Seit Dienstag Abend alles ok. Aber noch kein Geld bei Samsung Pay eingegangen. Wie lange hat es bei euch gedauert?
Habe auch seit Tagen bereits die Bestätigung, das alles ok war, jedoch noch kein Geldeingang!
Wie lange hat es denn bei den anderen gedauert, die bisher Geld erhielten?
 
@HerrNexus habe angerufen. Die Frau meinte bis zu 45 Tage🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt, erstmal die 30 Euro von der AOK geholt. Für mich ist die Watch in erster Linie ein Fitnestracker und nicht nur eine Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
Wie hast du das bei der AOK gemacht?
 
Bei der AOK gibt es ein Bonusprogramm, da bekommst Du für alles mögliche Punkte, was dann in Geld umgewandelt wird, und das lässt Du Dir auszahlen

Beim Bonusprogramm anmelden, dann holst Du Dir , die AOK Bonus App , meldest Dich an.

Bonusprogramm
 
Wenn man dann angemeldet ist, wie geht es dann weiter? Muss man da eine Rechnung hinsenden?
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Ja....
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Geld ist bei meinem Samsung pay eingegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke, Adventure-Girl84 und tinchenbär

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
577
Marco4490
M
EddyMX
Antworten
11
Aufrufe
571
EddyMX
EddyMX
M
Antworten
5
Aufrufe
720
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten