Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

@Bunnebacke, Hast du die Rechnung über die App hochgeladen? Was dazu geschrieben? Steht das irgendwo mit den 30€?
 
Ich habe nachdem, mir die AOK den Code geschickt hat, alles über die App gemacht

Die AOK bezahlt,mir quasi meine Uhr, man muss nur was tun 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20210924-211459_AOK Bonus-App.jpg
    Screenshot_20210924-211459_AOK Bonus-App.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
@Poly es gibt auch bereits einen Thread dazu. Weil jede AOK handhabt das anders bzw auch jede Krankenkasse.

Krankenkassenzuschuss für Galaxy Watch 4 (z.B. AOK 30 EUR!)

Ich bin auch bei AOK Plus und hab 30 Euro bekommen. 😊

Ein anderer hatte glaub 250 Euro bekommen wenn ich nicht irre von der AOK Rheinland.

Wie hier gesagt wurde, wird einfach die Rechnung hochgeladen. Dauert ca 1/2Tage die Prüfung dann hast du das Geld. Zusätzlich kannst du dir noch 1Euro pro Workout täglich verdienen. Max aber 15Tage pro Monat bei meiner AOK😅 und dann halt noch für Zahnreinigung und andre Sachen.

@Bunnebacke hab sie mir auch schon geholt 😅👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Poly, Matchbox und eine weitere Person
Ok. Habe es gefunden und eingerichtet und eingereicht. Da warten wir mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke und Adventure-Girl84
Ich bin jetzt, echt drauf und dran Samsung Pay einzurichten, man hört ja gar nichts mehr, was den Bonus betrifft.
Das letzte Mal, wo ich was von Samsung gehört habe, war am 16.09
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
Ich zahl jetzt seit Wochen mit Spay. Geht ganz gut auf Watch 4.
 
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Bei mir lässt sich SPay nicht einrichten, ich soll mich an den Kundendienst wenden🤣
Oder es liegt an der Beta?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Ich habe immer noch keine Gutschrift von 100€, letzter Kontakt war der 16.9. mit der Bestätigung von Samsung das alles i.o. ist.
 
@scarl ja ich warte auch seit 21.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach der wiederholten Einsendung der Fotos ,noch nichts von Samsung gehört
 
Ich habe auch noch kein Geld. Zwei mal musste ich meine Unterlagen einreichen, obwohl leserlich. Bekommen habe ich meine Watch am 01.09.
 
Ich warte immernoch auf die Lieferung von mm vom 11.9.
Bekomm langsam n Kollaps wegen der noch nicht erhaltenen Rechnung da der Versand ausbleibt...
Wegen cashback und Co....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung alleine nützt dir noch nicht mal was, du brauchst auch die Uhr weil du die Seriennummer angeben musst.
Selbe Drama bei mir, am 24.08. bei Saturn bestellt und auch keinerlei Info wann geliefert wird. Erst hieß es KW 35 und dann unbestimmt.
Im Shop geben sie mittlerweile den 06.10. an.
Deswegen habe ich mir letzte Woche die 46mm Classic LTE bei Samsung bestellt, hat 2 Tage gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly und Paddyinthezone
Bunnebacke schrieb:
Ich bin jetzt, echt drauf und dran Samsung Pay einzurichten, man hört ja gar nichts mehr, was den Bonus betrifft.
Das letzte Mal, wo ich was von Samsung gehört habe, war am 16.09

Nicht notwendig, hatte deswegen extra den Support kontaktiert, hier die Antwort:

Wenn Sie kein Samsung Pay eröffnen konnten, findet die Gutschrift auf der IBAN statt, die Sie während der Registrierung für das Cashback zwischen dem 27.08. und 03.10.2021 unter Galaxy Watch4 Serie | Samsung Deutschland nannten. Die weiteren Prozesse erfolgen automatisch.

Bitte beachten Sie jedoch, dass alle Teilnehmer bis zum 03.10.21 Zeit haben ihr Samsung Pay Konto zu eröffnen. Somit findet die alternative Auszahlung auf das Hausbankkonto erst im Oktober statt.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Bunnebacke
tom_g schrieb:
Wenn Sie kein Samsung Pay eröffnen konnten, findet die Gutschrift auf der IBAN statt, die Sie während der Registrierung für das Cashback zwischen dem 27.08. und 03.10.2021 unter Galaxy Watch4 Serie | Samsung Deutschland nannten. Die weiteren Prozesse erfolgen automatisch.

Bitte beachten Sie jedoch, dass alle Teilnehmer bis zum 03.10.21 Zeit haben ihr Samsung Pay Konto zu eröffnen. Somit findet die alternative Auszahlung auf das Hausbankkonto erst im Oktober statt.
Da steht nicht "wenn Sie kein Samsung Pay eröffnen wollen" 😉
 
Ich wollte, konnte aber ohne Samsung Smartphone nicht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
@pleitegeier Ich sehe nicht wo etwas von wollen steht! Ferner habe ich die Anfrage auch nicht so gestellt!

@AssMan du bringst es auf den Punkt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tom_g deine Antwort passt aber dann nicht zu
Bunnebacke schrieb:
Ich bin jetzt, echt drauf und dran Samsung Pay einzurichten, man hört ja gar nichts mehr, was den Bonus betrifft.
Das letzte Mal, wo ich was von Samsung gehört habe, war am 16.09
Denn daraus lässt sich schließen, dass man es nicht will bzw noch gar nicht versucht hat.



Besser hättest du das hier zitiert 😜

Bunnebacke schrieb:
Bei mir lässt sich SPay nicht einrichten, ich soll mich an den Kundendienst wenden🤣
Oder es liegt an der Beta?



AssMan schrieb:
Ich wollte, konnte aber ohne Samsung Smartphone nicht 😉
Sicher? Das soll doch auch ohne Samsung Smartphone gehen, mit dem Samsung Watch 4 Plugin/Wearable App?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AssMan
Wenn man die Galaxy Watch hat, geht SPay auch ohne Samsung Handy. Ich hab's auch mit dem Motorola Handy hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: AssMan
Danke für die Info @GMoN und @pleitegeier. Dachte ein Samsung Smartphone wäre zwingend erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
586
Marco4490
M
EddyMX
Antworten
11
Aufrufe
586
EddyMX
EddyMX
M
Antworten
5
Aufrufe
752
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten