Vorbestell-Aktion: Bis zu 150 EUR Samsung Pay Gutschrift (bis 11.09.2021)

Jetzt scheint es langsam loszugehen. Soeben hab ich die dritte Mail erhalten:

Mail 1: Galaxy Watch4 Payday | Vielen Dank für deine Registrierung!
Mail 2: Galaxy Watch4 Payday | Deine Teilnahme war erfolgreich!
Mail 3: Galaxy Watch4 Payday | Dein Guthaben wird gutgeschrieben/überwiesen

Inhalt von Mail 3:

Hallo nitram777,

du hast dich am 27.08.2021 für unsere Aktion Galaxy Watch4 Payday Promotion registriert.

Das Guthaben in Höhe von 150,00 € wird innerhalb der nächsten Tage auf deinem Samsung Pay Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch4 Payday Promotion“ gutgeschrieben.

Sollte es aus technischen und/oder administrativen Gründen nicht möglich gewesen sein, die Gutschrift in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutzuschreiben, wird der Betrag auf das bei Registrierung angegebene Konto unter dem Betreff „Galaxy Watch4 Payday“ überwiesen.

Wir wünschen viel Freude mit deinem Guthaben!

Beste Grüße,
Dein Samsung Team
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Diese Mail habe ich auch gerade bekommen. Da ich kein aktives Pay Konto habe, rechne ich mit der Gutschrift auf meine BV ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Angel112, tinchenbär und Adventure-Girl84
Gerade wieder ne Email bekommen. ?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210921-124732_Email.jpg
    Screenshot_20210921-124732_Email.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und tinchenbär
Samsung scheint wohl anhand des Registrierungsdatums abzuarbeiten, da ich für die deutlich später bei Amazon bestellte GW4 44mm bisher nur Mail 1 (von 3) erhalten habe.

Da ich allerdings trotz Partnerkonto erfolgreich Samsung Pay anlegen konnte, werde ich es dort wohl als Guthaben erhalten. Allerdings nutze ich nur Google Pay und hab daher den Weg gefunden, wie man wohl Samsung Pay Guthaben aufs Giro transferieren (abheben) kann.

Edit: geht wohl doch nicht (Anleitung anhand eines nicht-Samsung Smartphones / Xiaomi Mi 11 gebastelt):

- "Galaxy Wearable" App öffnen
- Apps > App-Einstellungen > Samsung Pay
- dort auf die "Samsung Pay Karte" drücken
- dort taucht dann wohl das Guthaben auf und evtl. der Button "abheben"


Quelle (die wahrscheinlich bei Samsung Smartphones mit installierter S Pay App funktioniert):
https://eu.community.samsung.com/t5...y-geld-abheben/td-p/2466314#.YUm_l3Y7gvM.link
 
Zuletzt bearbeitet:
@madmarc69 meine Frau und ich auch Screenshot_20210921-135002_Gmail.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76, Adventure-Girl84 und tinchenbär
@DrFink hier bei mir auch heute die Mail gekommen.
Guthaben soll die nächsten Tage gutgeschrieben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76 und tinchenbär
Bei mir auch. Die nächsten Tage 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76, Adventure-Girl84 und tinchenbär
Habe heute auch die Erfolgsmail von Samsung bekommen. Hatte die Watch bei Mediamarkt gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76, Adventure-Girl84 und tinchenbär
Geld ist angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und Adventure-Girl84
Kohle kam heute auch bei mir an. Dann sind das tatsächlich 254,10€ für die Classic 46mm LTE zum Launch. Stark Samsung 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke, Adventure-Girl84 und tinchenbär
Spay? Oder normales Konto?
 
@Bunnebacke Spay, hab es aber auf mein normales Konto überwiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Bunnebacke und Adventure-Girl84
UriGeller schrieb:
Kohle kam heute auch bei mir an. Dann sind das tatsächlich 254,10€ für die Classic 46mm LTE zum Launch. Stark Samsung 😎
Bei mir mit etwas Zittern über Corporate Benefits sogar nur 229€ :)
 
  • Danke
Reaktionen: UriGeller, tinchenbär und Adventure-Girl84
Wisst ihr was doof ist man ist beta tester mit dem S21 ULTRA und kann SPay nicht nutzen weil NFC gesperrt ist 🤣🤣
 
Genau und das ist noch ein Grund, das sie es auf das Konto überweisen, was man angegeben hat
 
@Bunnebacke aber man kann es überweisen aufs verknüpfte Konto.
 
Bei mit heute auch via SPay eingetrudelt , damit hat mich die GW4 44mm BT unterm Strich 169€ gekostet, da kann man nix sagen
 
Hat jemand,bei dem die Meldung von Samsung kam,dass die Übertragung der Fotos ( Seriennummer etc) fehlerhaft war,danach ne Bestätigung bekommen,oder evtl das Geld?
 
Wie kann ich das auf mein verknüpftes Konto überweisen?
Doch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, gibt es eigentlich eine Benachrichtigung seitens SPay, wenn Geld eingegangen ist oder muss einfach regelmäßig nachschauen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
575
Marco4490
M
EddyMX
Antworten
11
Aufrufe
571
EddyMX
EddyMX
M
Antworten
5
Aufrufe
709
MartinausDueseldorf
M
Zurück
Oben Unten