Stockwerke werden nach letztem Update auf der Galaxy Watch4 falsch gezählt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stockwerke werden nach letztem Update auf der Galaxy Watch4 falsch gezählt im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

josiaczek

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
Nach letztem Update zählt meine watch 44 die Stockwerke total falsch. Noch vor dem Update war alles erstaunlich gut (war nicht immer der Fall bei anderen Uhren) von meiner Tiefgarage bis zur Wohnung hatte ich immer 3 Stockwerke angezeigt bekommen, was vollkommen stimmte. Nach dem letzten Update sehe ich 1 oder 2, je nach Zufall. Ist es bei euch auch so?
 
Chripta

Chripta

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir werden die Stockwerke von Anfang an falsch gezählt (Bei allen Vorgängern auch).
Bei mir zu Hause zählt er erst im Dachgeschoss als eine Etage, müsste dann aber 2te Etage sein.
 
J

josiaczek

Fortgeschrittenes Mitglied
Komischerweise war bei mir wie schon vorher erwähnt, alles top mit Etagen, was bei active 2 nicht immer der Fall war. Nach dem Update stimmt nichts mehr.
 
Ähnliche Themen - Stockwerke werden nach letztem Update auf der Galaxy Watch4 falsch gezählt Antworten Datum
46
14
5