Sturzsensor und Notfallbenachrichtigung bei der Galaxy Watch4

@Hermes1991
Alles gut.
Und nochmals zum besseren Verständnis:
Du beziehst dich immer mit deiner Bitte zum Löschen auf den (überflüssigen) Thread.
Der Thread ist aber das Ganze hier, und wurde von @comanchi eröffnet.
Wenn du der Meinung bist, deine Kommentare sollten gelöscht werden, dann schreib es doch so und beziehe es nicht auf den ganzen Thread.
 
Wir reden aneinander vorbei.
Aber gut.

Einfach so lassen, haben die anderen noch was zu Lachen. NICHT LÖSCHEN! Ausserdem habe ich Antworten zum Thema geliefert, keine dummen Ratschläge.

Belassen wir es dabei.
 
Hermes1991 schrieb:
Ja. Offensichtlich, wie deiner Meinung nach allgemein bekannt, kannte er die "Hohe Empfindlichkeit" Option nicht.
Und die Hohe Empfindlichkeit hätte dann den Schlag mit dem Metallfäustel als (irrtümlichen) Sturz erkannt? Wenn das @Wechselbad gewusst hätte, dass es diese Einstellung gibt?
Sorry, ich muss echt Schmunzeln. ☺

Aber alles gut, und du musst dich für nichts entschuldigen, jeder Beitrag kann hilfreich sein.
Nicht so empfindlich sein.
Ich wollte dich auch mit nichts ärgern.
Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass die Einstellung "Hohe Empfindlichkeit" schon diskutiert wurde (dadurch auch hoffentlich bekannt ist) und meine Erfahrungen damit mitgeteilt.
Und später auch darauf hingewiesen, dass die SuFu da ganz hilfreich ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hermes1991
Aber ist schon irgendwie auch lustig, dass du ständig darauf hinweisen musst, welche Threads deiner Meinung nach gelöscht oder dann doch nicht gelöscht werden sollten.
Vielleicht überlässt du es einfach den Moderatoren? 😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ich hoffe ja, wir reden nicht aneinander vorbei!
Sondern dir ist der Unterschied zwischen Thread und einzelner (eigener) Beitrag aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs , @Hermes1991

Weiteres bitte nur zum Thema des Threads!
Den Rest dürft ihr gerne per PN diskutieren.

Danke und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes1991 und Poly
@hagex
Sorry.
Geht klar.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hermes1991 schrieb:
Ihr müsst, wenn ihr damit nicht zufrieden seit, die "Hohe Empfindlichkeit" aktivieren, dann sollte es gehen. Hier im Screenshot unten zu finden
Anhang anzeigen 964733
Super... Diese Einstellung hatte ich bisher übersehen. Danke 👍
 
@comanchi
Viel Spaß damit.
Wie geschrieben, sprang der "Notfall" bei mir danach schon beim husten an.
Aber vielleicht ist es ja inzwischen oder bei dir anders.
 
Nur mal so "zur Info", habe die Empfindlichkeit der Sturzerkennnung seit 4 Wochen auf hoch eingestellt. Bisher hat noch nichts bei meinen normalen Aktivitäten ausgelöst... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@comanchi
Dann hat Samsung hoffentlich etwas an der Erkennung geändert.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
423
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
626
DanX
DanX
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
677
DrFink
D
Zurück
Oben Unten