Trageerkennung der Galaxy Watch4 44mm BT

R

rasta42

Neues Mitglied
8
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Trageerkennung nicht richtig funktuniert. Morgens oder nach dem Laden der Uhr muss ich teilweise bis zu 30 mal mein Muster eingeben bis die Uhr entsperrt bleibt. Hat noch jemand das Problem?
 
Hast du mal umgestellt auf Zahlen Code. Gibt bei mir 0 Probleme.
 
Ich hab auch mit nem Muster keine wirklichen Probleme. Wenns mal hakt, wische ich die Rückseite der Uhr mal wieder blitzeblank oder geh (mit Uhr (im Wassermodus)) duschen.

Neuerdings will meine GW4c morgens das Muster, obwohl ich die Uhr nachts getragen hatte (Sleeptracking). Ich weiss noch nicht, ob das jetzt jeden Morgen war oder nur manchmal. Muss ich mal beobachten...
 
Ist mit code Eingabe das gleiche dauert ewig bis sie sich entsperrt. Habe gesehen das der untere Teil der Rückseite leicht verfärbt ist. Kann das daran liegen?
 
@rasta42, das solltest du mal prüfen was @nitram777 meint.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
6
Aufrufe
1.436
EddyMX
EddyMX
EddyMX
Antworten
34
Aufrufe
1.423
KnudBoerge
K
P
Antworten
1
Aufrufe
174
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten