Update für die Galaxy Watch4: Erweiterte Erkennung von Herzrhythmusstörungen

EddyMX

EddyMX

Stammgast
127
Hallo!

Leider habe ich keinen Sammelthread für News gefunden, daher schreibe ich es mal hier rein, da ich das Feature interessant finde:

Samsung: Smartwatches dank Software-Update mit erweiterter Erkennung von Herzrhythmusstörungen

"Nutzerberichten zufolge bietet die App Samsung Health Monitor nun eine neue Funktion. Ist diese aktiviert, wird bei körperlicher Ruhe mehrmals am Tag der Puls gemessen. Dabei wird so auf einen unregelmäßigen Puls kontrolliert."

"Die Funktion ist einem Nutzer zufolge in der Version 1.2.1.009 der Samsung Health App integriert, einem anderen Nutzer soll die Funktion sowohl in der Samsung Health- als auch in der Samsung Health-App zur Verfügung stehen."

Quelle: Samsung: Smartwatches dank Software-Update mit erweiterter Erkennung von Herzrhythmusstörungen
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
EddyMX schrieb:
"Die Funktion ist einem Nutzer zufolge in der Version 1.2.1.009 der Samsung Health App integriert, einem anderen Nutzer soll die Funktion sowohl in der Samsung Health- als auch in der Samsung Health-App zur Verfügung stehen."

Der Satz ergibt für mich keinen Sinn, die SH-App hat eine 6.24 .... Version und im letzten Teil erkenne ich keinen Unterschied "... sowohl in der ... als auch in der ... ".

Aber vielleicht kann's mir ja Einer erklären 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs gemeint ist die Version der Samsung Health Monitor App.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@Chucky162
Danke. Dann hätten die das ja auch so schreiben können.
Wobei ich dort nach wie vor nur Blutdruck und EKG finden kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
994
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
328
zeus86
Z
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
686
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten