Update Garantie für Galaxy Watch4 4 Jahre lang!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Garantie für Galaxy Watch4 4 Jahre lang! im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

digi

Experte
Die Watch4, wird 4 Jahre lang Updates erhalten, das hat Samsung bekanntgegeben.

Bei Android-Updates ist jetzt Samsung die beste Wahl

Das war aber immer noch nicht alles gewesen, denn auch für die Galaxy Watch-Reihe garantiert man für vier Jahre neuere Wear OS und One UI-Versionen. Angefangen bei den Galaxy Watch 4-Modellen.
 
nitram777

nitram777

Experte
Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:
Eligible Galaxy devices with up to four years of One UI Watch and Wear OS Powered by Samsung2 include:
  • Galaxy Watch: Galaxy Watch4, Galaxy Watch4 Classic and upcoming Galaxy Watch series devices
"Up to" heißt "bis zu". Diese Einschränkung liest sich für mich nicht 100%ig wie eine Garantie / feste Zusage, zumal das "bis zu" bei den Smartphones / Tablets weggelassen wird. Aber hoffen wir das beste :)

Und wie im ersten Kommentar (ist nicht von mir ;)) auf dem verlinkten smartdroid.de Artikel festgestellt, fehlt bei deren Artikeln meistens eine verlässliche Quellenangabe, was auch ich unseriös finde. Aber war ja kein großes Problem in den offiziellen Samsung Pressemitteilungen was zu finden ;) Leider bisher nur auf englisch.
 
Ähnliche Themen - Update Garantie für Galaxy Watch4 4 Jahre lang! Antworten Datum
8
5
8