Varianten und Preise für die Galaxy Watch4 / Watch4 Classic

Ich bin stutzig geworden als ich mir die Classic 46mm und das Armband konfiguriert habe und im Warenkorb dann beim Armband 20mm stand. Also ist schon davon auszugehen das alle Uhren der 4er Serie ein 20mm Armand haben.
 
Laut Android Authority ist die GW4 auch mit iOS kompatibel und die großen haben scheinbar wirklich 20mm Bänder.
Samsung Galaxy Watch 4 and Galaxy Watch 4 Classic: Everything you need to know

Auch bei Amazon bin ich bei der 46er Classic LTE schwarz reingezoomt und im Armband steht 20mm. Die 46 weiss hat nur Fotos der 42er.

Die Samsung Bänder sind ja breiter als die Stegbreite. Nur die Noname Nachkaufbänder sind in der Regel dann wirklich nur 20mm breit. Mal schauen, wie das aussieht 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
@emjay99 nächsten kommt ja die AW Series 7, also nicht verzagen.
 
Eine 46er Watch und 20er Band, ist irgendwie ein grober Schnitzer. Bei den Originalen Armbändern mag das vielleicht noch ok sein aber bei den ganzen Nachrüstbändern und dann nur 20er Breite... Das hat mich bei der 44er Active 2 schon immer leicht gestört, da ging es aber noch weil die Uhr nicht so globig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra
Hermes schrieb:
Eine 46er Watch und 20er Band, ist irgendwie ein grober Schnitzer. Bei den Originalen Armbändern mag das vielleicht noch ok sein aber bei den ganzen Nachrüstbändern und dann nur 20er Breite...
Ich mag klassische Metallarmbänder. Wird es denn originale Metallbänder geben?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Habe mir das Amazon Foto von der 46mm classic und dem 20mm Armband auch mal genauer ansehen bzw gezoomt. An der Uhr selber wirkt/wird es ja breiter. Kann es nicht sein, dass es 20mm ist und an der Uhr bzw am Steg auf 22m verbreitert wird, sodass doch 22mm Armbänder aus dem Zubehör passen? Was meint ihr? Des weiteren kann ich bei Corporate Benefits bei der Uhr zwar auf vorbestellen klicken, lande jedoch danach immer bei den alten Uhren? Hat fast noch jemand?
 
Vielleicht hat man auch einfach beim erstellen der Renderings gespart und die Details der 42 mm genommen.. daher evtl. das 20 mm Armband
 
Olli987 schrieb:
...Des weiteren kann ich bei Corporate Benefits bei der Uhr zwar auf vorbestellen klicken, lande jedoch danach immer bei den alten Uhren? Hat fast noch jemand?
Nachdem Du bei den alten Uhren gelandet bist, musst Du bei der Navigation Wearebles anklicken ... Voila!
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Zum Armband.

Ich habe hier ja noch eine S3 Frontier. Dafür braucht man ein 22er Armband, allerdings: nur die Breite an der Stelle zum Befestigen ist wirklich 22mm breit. Danach wird es wie auch bei der Watch 4 breiter und verjüngt sich dann. Die eigentliche Breite des Armbands ist dann auch "nur" 20mm.

Die S3 Frontier ist auch ca. 46mm breit und da sieht das Armband "passend" aus. Von daher bin ich da bei der Watch 4 erst einmal entspannt.
 
Was nehmt ihr denn, wenn ihr vorbestellt? Die Classic wirkt so globig, dafür bessere Materialen und die physische Lünette. Dann schwarz oder silber? hach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Thema 1 gelöscht, da ausgelagert. Viele Grüße Dark Angel
Meint ihr es wird noch vor dem offiziellen Erscheinen Reviews geben?
Würde mir das Teil echt gerne in live anschauen, da ich nicht sicher bin, ob 46 nicht doch zu groß ist.
Auch die Wahl des Armbandes ist mit gerenderten Bildern schwierig. Manchmal ist es besser weniger Auswahl zu haben 😀
 
UriGeller schrieb:
Meint ihr es wird noch vor dem offiziellen Erscheinen Reviews geben?
Würde mir das Teil echt gerne in live anschauen, da ich nicht sicher bin, ob 46 nicht doch zu groß ist.
...
Also schau Dir einfach der 46er Watch 3 im Laden an. Die optischen Unterschiede zur Watch 4 sind ja minimal!
 
  • Danke
Reaktionen: UriGeller
Sollte die Uhr ein 20mm Armband haben, wäre das für mich schon fast entscheidend die Uhr nicht zu kaufen. Gerade bei Armbändern ohne Überstand sieht das denke ich reichlich bescheiden aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
338
zeus86
Z
wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
2
Aufrufe
131
wolfloestoffel
wolfloestoffel
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
729
DrFink
D
Zurück
Oben Unten