Warum wird auf der Galaxy Watch4 beim Outdoorrudern die Strecke nicht angezeigt?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum wird auf der Galaxy Watch4 beim Outdoorrudern die Strecke nicht angezeigt? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Joannes55

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir eine Watch 4 BT geleistet, mit Samsung Health verbunden, mir das Outdo0r-Rudern als zusätzliche Aktivität von der Ap auf die Uhr geladen, die Standortbrechtigungen erteilt und heute die Uhr das erste Mal im Boot mitgehabt(Handy auch)

Am Ende war ich frustriert:
Der Puls ist zwar schön angezeigt worden und die Ruderzeit. Aber die Streckenlänge nicht. Schon gar nicht auf einer Karte. Ich konnte also weder sehen, wie weit ich gefahren bin, noch etwa erkennen wo ich welchen Puls gehabt habe oder welche 500 Meter Zeiten, auch keine Schlagfrequenz (alles Basicsa beim Ruderen)
Wenn ich auf dem Handy Rudern bei der Samsunghealth-Ap anwähle, wird mir gleich mein Standpunkt angezeigt. Im Menu der Uhr erscheit zwar über Laufen und Radfahren die GPS-Anzeige, aber nicht über Ruderen. Und es geht tatsächlich um Rudern, nicht um Ruder Ergomenter.

Weiß einer, was ich falsch mache oder habe ich am Edne die falsche Uhr gekauft?

Johannes
 
Ähnliche Themen - Warum wird auf der Galaxy Watch4 beim Outdoorrudern die Strecke nicht angezeigt? Antworten Datum
14
3
19