Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

Nutze auch das Destroy Watchface. Ist super anpassbar. Sei es von den Widgets, als auch von den Farben her. Bin super zufrieden und nutze auch das Full AOD. Ich mag einfach, wenn das Display immer das volle watchface anzeigt. Da ich die Uhr nachts eh nie trage, ist mir der Akkuverbrauch dann auch nicht so wichtig. Über den Tag komme ich allemal.

Als analoges Watchface nutze ich dann auch gerne das Marine Commander

Destroy: Destroy Watch Face - Apps on Google Play

Marine Commander: Marine Commander Watch Face for WearOS - Apps on Google Play
 

Anhänge

  • 20220329_131816_1.jpg
    20220329_131816_1.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 333
  • 20220329_131805_1.jpg
    20220329_131805_1.jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edga171, datt-bo und chris70
Moin
Könntet ihr bitte eure Watch Faces verlinken ?
 
Hab meinen Beitrag oben mal editiert. Sollten jetzt zu finden sein
 
@Birger21
Danke 😁
 
Aktuell verwende ich das WFP 237 Allure Pro und habe das Problem, dass es leider auch beim AOD manchmal hängen bleibt (keine Möglichkeit zur Erlaubnis der Hintergrundaktivität gefunden). Aber was noch viel mehr nervt: Alle paar Minuten vibriert die Uhr ganz kurz, ohne dass eine Nachricht reinkommt. Die Pulsmessung ist aus, ebenso die Stressmessung. Ich wüsste nicht, woher dieses kurze Vibrieren kommen kann. Jemand ne Idee?
1649161471085.png
 
Das Watchfaces habe ich heute per Promo Code über Facebook umsonst bekommen .
Ist aber nicht mein Geschmack.
N-SPORT372-DriverBlueSport - Apps on Google Play

Das habe ich aktuell am Laufen, gefällt mir ganz gut für 0,49€
WFP 244 Big Bold Watch Face - Apps on Google Play

Ist auch nicht so schlecht
UsA Scalar Black - USA104 - Apps on Google Play

Das Watchfaces gefällt mir gut.
UsA Simply Grey - USA106 - Apps on Google Play
Der Typ von den letzten beiden hat echt geile Sachen gemacht :thumbsup:
Anschauen loht sich.


Das Watchface für 1,09€ habe ich mir grade noch gegönnt 🤪
UsA Matrix - USA105 - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vortitu, chris70 und Marzl85
@datt-bo Sieht sehr gut aus. Doch ich bin eher der Fan von schwarzen Elementen, deshalb die Frage, ob man den LCD-Bereich auch invertieren kann, also schwarz mit weisser Schrift?
 
@skiskipowski konnte ich noch nicht testen, bin mit meiner Frau am Möbel kaufen
 
Hat schon mal jemand Cronosurf ausprobiert? Es sieht wirklich scharf aus und reizt mich, aber der Preis ist schon heftig. Läuft das auf der GW4 und kann man es da überhaupt ordentlich bedienen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@datt-bo Das schwedische Möbelhaus am Samstag?? Mein Beileid! (sorry, off topic)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@skiskipowski Notfalls kannst du es einfach selbst testen und innerhalb von 2h nach Kauf wieder zurück geben, sollte es nicht funktionieren wie erwünscht.
 
@SgtChrischi Ich hab gerade gesehen, dass es davon sogar eine Testversion gibt. Und musste auch leider feststellen, dass meine Augen zu alt dafür sind. Das Teilchen sieht super aus, ist aber so höllisch filigran geschrieben, dass ein schneller Blick auf die Uhr einen weder das Datum noch sonst irgendwelche Details erkennen lässt. Sehr schade.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@skiskipowski nein, bei Zurbbrüggen 😄
Bei Ikea habe ich vier Jahre als Student gearbeitet, da ist man/n abgehärtet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@skiskipowski der Preis ist unverschämt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt doch nochmal auf das Cronosurf zurück kommen. Ja, der Preis ist echt heftig, daran gibt es nichts zu rütteln. Doch ich habe mir mal die Gratisversion geladen und bin erstaunt, was die alles reingepackt haben. Da werden einige Funktionen in der Tradition eines Chronographen angeboten, für die es inzwischen zwar zusätzliche Apps gibt, doch die machen das einfach nicht so schön. Meine Augen haben sich auch an das filigrane Zifferblatt gewöhnt und ich spiele mit dem Gedanken, den Preis für die Pro Version zu bezahlen. Denn ich habe bisher kein Zifferblatt gefunden, das so filigran und detailliert die Oberfläche einer klassischen Uhr wiedergibt und das auch noch so detailverliebt alles darstellt. (Nein, ich bekomme kein Geld für Werbung ;-) )
 
Holt euch doch einfach die Google-Umfrage ab. Ab und an ein paar Fragen beantworten (die wissen eh alles über euch) und dann könnt ihr euch das von dem Guthaben dort kaufen.
Habe selbst aktuell ca. 16€ an Guthaben und insgesamt wären es jetzt schon um die 150€ (wenn ich sparen würde 😅)
 
  • Danke
Reaktionen: skyworm und kruemelgirl
@Rockosupra bin bei gesamt 134€ und 12 € Guthaben 🏆
 
@datt-bo Ich habe daher bei keinem WF eigenes Geld genutzt, sondern lediglich das Guthaben
 
@Rockosupra so mache ich e auch :thumbsup:
 
Cool @Rockosupra , das kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
486
wolfloestoffel
wolfloestoffel
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
774
DrFink
D
wolfloestoffel
Antworten
2
Aufrufe
266
wolfloestoffel
wolfloestoffel
Zurück
Oben Unten