Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

@datt-bo
Die Bilder im Google-Store nur kurz angesehen, trotzdem 😵🥴 - aber ist wirklich mal was anderes. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schelle3 der Entwickler hat echt Phantasie, ob man es mag ist was anderes 🤪
 
Das sieht schon aussergewöhnlich aus und ist nicht schlecht, doch was mich persönlich immer stört ist das Fehlen von AOD Bildern. Da ich meine Uhr zu 90% mit AOD sehe und nicht mit dem vollen Hochglanz Supermulticolor Zifferblatt, ist für mich ein gut gemachtes AOD fast schon wichtiger, als das eigentliche Zifferblatt.
 
Meine Watch 4 ist nun da und ich werde meine Wochenendaktivitäten voll auf diesen Neuzugang ausrichten. Einmal habe ich schon einen Bandwechsel probiert und zwei/drei Zifferblätter angesehen. Auf jeden Fall möchte ich versuchen, zwei oder drei ähnliche aus meiner Watch 3 in dem neuen Store zu finden.
Hier zwei Aufnahmen der neuen Watch 4.
13.5.2022a.jpg13.5.2022b.jpg
 
@skiskipowski
Das Zifferblatt hat mir so gut gefallen und jetzt habe ich es auch 👍
13.5.2022d.jpg
 
A2
@ketwiesel nein, es bleibt aber bei kostenlos 😁
 
@Monteverde Das Zifferblatt sieht auch klasse aus, aber leider hat es der Entwickler (entgegen der Beschreibung des Zifferblatts) nicht auf die Reihe bekommen, die 24h Anzeige zu aktivieren. Beim Sonnenuntergang funktioniert es, doch bei der Hauptanzeige der Uhrzeit leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde
@skiskipowski
Ist leider nicht zu ändern und es wäre wirklich besser. Sie trägt sich für mein Empfinden super, bequemer als die Watch3.
Lächel, ich habe mir schon mal 3 neue Bänder in verschiedenen Farben bestellt. Wenn die da sind, dann zeige ich sie.
 
  • Danke
Reaktionen: skiskipowski und Observer
oder über die galaxy wear app, da ist es m. E. komfortabler
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde
Sie sind heute angekommen, die drei neuen Bänder für meine Watch4. Sie sind super, wobei ich erst ein wenig Angst hatte wegen des kleinen Preises. Das weiße Band ist das Original, dazu kam ein rotes, ein grünes und ein lustiges gelbes. Das gelbe kam gleich mal an die Uhr und ein farblich passendes Zifferblatt gab es auch. Hier die Fotos.
21.5.2022b.jpg21.5.2022c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Tiberium und lazymaster
@Monteverde Hast Du einen Link ?
 

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
470
wolfloestoffel
wolfloestoffel
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
719
DrFink
D
wolfloestoffel
Antworten
2
Aufrufe
210
wolfloestoffel
wolfloestoffel
Zurück
Oben Unten