Welches Zifferblatt benutzt ihr auf der Galaxy Watch4 / Classic?

als Vorschlag bei o.g. Nightly kam dann, auch derzeit reduziert:

Screenshot

revolve watch face
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker, Doxxer und Xanoris
Habe mal eine Frage zur Anzeigen der Herzfrequenz/Puls bei den letzten beiden Zifferblättern. Obwohl die Pulsmessung auf permanent steht, die Sensoren für das Zfferblatt freigegeben sind, wird mir nicht die aktuelle Herzfrequenz angezeigt. Muss sie immer manuell anstoßen. Bei meinen anderen Zifferblättern geht das von alleine. Habe ich da was übersehen? Danke und Gruß
 
@wheel bei Ziffernblätter, die mit der Samsung Software "Watch Faces Studio" erstellt wurden, wird die Zeit (wie oft gemessen wird), vom Ersteller des Zifferblattes vorgegeben. Die kürzeste Zeit sind alle 10 Minuten, also permanent geht nicht. Permanent geht bei den Samsung vorinstallierten Ziffernblätter. Es gibt noch andere Tools, um Ziffernblätter zu erstellen, ob die permanent einstellen können, das weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und wheel
Ich nutze das Pixel Minimal auch seit ich die Uhr habe, dank dieses Threads.

Der Akku Verbrauch ist top, selbst mit aod und es ist übersichtlich.
Das einzige was mich daran stört, ist das ich statt der Schritte, die zurückgelegte Distanz sehen möchte .
Geht das bei dem wf irgendwie ? Oder gibt es evtl ein WF , das genauso aufgebaut ist ,aber die Distanz anzeigt ?
 
Jetzt Ist es nicht mehr kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
457
wolfloestoffel
wolfloestoffel
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
662
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
624
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten