Wie kann ich Apps per ADB auf der Watch4 löschen, ist es überhaupt möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich Apps per ADB auf der Watch4 löschen, ist es überhaupt möglich? im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
M--G

M--G

Experte
Kann ich Apps per ADB runter hauen und wenn ja wie?
 
M--G

M--G

Experte
@Fuzzy-79
Hab vorhin rum gesucht wie irre. Muss ich wohl übersehen haben.
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
@M--G, Wer soll sich unter dieser Überschrift etwas vorstellen?
Apps per ADB runter hauen möglich?
 
M--G

M--G

Experte
@Poly
Die Überschrift wurde schon von einem Mod geändert und das schon einige Zeit bevor du dein Kommentar geschrieben hast. Fürs nächste mal, wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst dann lass doch einfach solche Threads in Zukunft links liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stru65

Stammgast
🤔, wie sieht es dann nach einem Update aus? Sind dann die "gelöschten" Apps wieder drauf? Wie beim Handy, wenn mal wieder ein "Full"-Update ansteht und man sich wieder sämtlichen Apps, wie HSR, Fazebuck, etc. erfreuen darf.
 
Ähnliche Themen - Wie kann ich Apps per ADB auf der Watch4 löschen, ist es überhaupt möglich? Antworten Datum
15
8
4