Workout-Aufzeichnung (Mountainbike) mit der Galaxy Watch4

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Habe es auch noch.
 
danke, hab's gefunden. Durch das Zurücksetzen der Uhr musste der Workout erst in der Samsung Health App auf dem Smartphone wieder aktiviert werden werden.
 
Leider kennt nicht mal Samsung die Lösung, ich habe mich gewundert dass die Uhr oder auch Samsung Health auf dem Smartphone keine zurückgelegten Höhenmeter anzeigt bei Start eines Workouts auf der Uhr. Jetzt hab ich die Lösung:
Die Steigungszunahme wird nur angezeigt wenn man die Aktivität auf dem Telefon startet. 🤣
 
wolfmensch schrieb:
Die Steigungszunahme wird nur angezeigt wenn man die Aktivität auf dem Telefon startet. 🤣
Das ist bei mir nicht so, ich starte sie auf der Uhr (handy zu hause) und habe dann ein Höhenprofil im Trainingsverlauf.
 
Dann haste Glück gehabt 😅 die zurückgelegten Höhenmeter (Steigungszunahme), was ja letztlich interessant beim Bergtraining ist zeigt es mir nur an wenn ichs vom Handy aus starte.
 
wolfmensch schrieb:
zurückgelegten Höhenmeter (Steigungszunahme)
Was meinst du genau damit? Das Höhenprofil entlang der Strecke oder? Bei mir wird diese im Gleichendiagram wie der Geschwindigkeits- und Pulsverlauf angezeigt.
 
@wolfmensch
@Justice
Macht mal bitte Screenshots - nicht das ihr aneinander vorbei redet.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
235
EddyMX
EddyMX
alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
182
alterseemann
alterseemann
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
673
DrFink
D
Zurück
Oben Unten