Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk!

  • 152 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk! im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
PXL_20210903_172718023.jpg
Heute ist mein MroTech Armband für die Classic 46mm gekommen, bestellt in M mit 19cm Handgelenksumfang. Sitzt gut: nicht zu locker, nicht zu fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch wenn schon in einem anderen Beitrag gepostet, hier nun auch, da es eigentlich hierher gehört:

GW4 LTE 44mm Silver mit original Samsung Hybrid-Leather-Black (M/L) Armband.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S68

S68

Fortgeschrittenes Mitglied
Sportband in Grün auf einer 46er

20210904_155939.jpg20210904_160017.jpg20210904_155954.jpg
 
tinchenbär

tinchenbär

Erfahrenes Mitglied
Mir gefallen die Armbänder der watch ohne classic richtig gut JPEG_20210904_185139_5393667378724236865.jpgJPEG_20210904_185402_5038821708654108837.jpg
 
Angel112

Angel112

Ambitioniertes Mitglied
Habe als Frau eine SGW4 in 44 mm, da ich Sehbehindert bin und mir da ein großes Display schon viel bringt neben der Zoomfunktion. Manche sagen, ist bei mir zu groß, aber die Schönheit muss da einfach hinten anstehen... 😅
 

Anhänge

angelssend

angelssend

Lexikon
@Angel112 ich finde die Größe passt.
Ich hab auch trotz zartem Handgelenk die 44mm und finde es größentechnisch noch passend.

Hier mit eisblauem Milanese-Armband
 

Anhänge

M

Matchbox

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute ist meine Uhr gekommen. Auf Empfehlung aus diesem Board hab ich mir untenstehendes Armband geholt und es passr gut, liess sich gut mointieren (trotz zwei linker Haende).
Nun sagt diemehrzahl der Familie....in schwarz (wie mein altes, Huawei W2) sieht besser aus. Hab mir jetzt noch eins von Tasikar in schwarz geholt.

TRUMiRR Ersatz für Galaxy Watch 42mm/Galaxy Watch Active2 /Active 40mm Armband, 20mm Solide Edelstahl Uhrenarmband

PS: Vielleicht meinen die das wuerde mehr mit meiner Behaarung harmonieren :)
Meinungen dazu (schwarz kommt mit der silbernen eh besser oder Silber zu Silber)?

VG
Matchbox
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Rockosupra

Fortgeschrittenes Mitglied
@Matchbox nur meine Meinung. Für mich: silbernes Gehäuse, silbernes Band! Alles andere sieht in meinen Augen bescheiden aus.
 
T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
@Matchbox also wenn schon Silber zu Silber, dann müssen Uhr und Band farblich exakt zu einander passen. Auf dem Foto scheint dies nicht der Fall zu sein. Deshalb würde ich davon abraten. Dann lieber ein Lederband.
 
M

Matchbox

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke fuer die (beiden) Rueckmeldungen. Ich bin sonst naemlich auch eher fuer Einheitlichkeit und wollte hier kein schwarz/silber Mix.
@T1Nobby : Oh, Du hast Recht. Das faellt mir jetzt auch auf :-/ Mpmpf. Ich versuch drueber wegzusehen.
 
R

Rockosupra

Fortgeschrittenes Mitglied
@Matchbox der Farbunterschied kann aber auch an der Art des Materials liegen und wie es bearbeitet wurde. Das Armband ist der länge nach geschliffen und die Uhr den Rundungen nach. So bricht sich natürlich jedes Mal das Licht unterschiedlich und das kann zu anderen Farben führen.
 
Andy123438

Andy123438

Neues Mitglied
Mit Hybrid Leder-Armband von Samsung - Farbe Navy, das passt mit dem silbernen Verschluß finde ich sehr gut zur Classic in Silver
 

Anhänge

Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@Andy123438 ich finde auch das es gut harmoniert 👍 ich finde es kommt auch auf die Art/Form und Beschaffenheit des Bandes an, ob es passt oder nicht. Manches paßt halt besser und manches eher weniger. Und es muss nicht immer einheitlich sein. Zu Silber, wie auch zu Schwarz passen auch andere Farben sehr gut. Und außerdem sind auch die Geschmäcker verschieden. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
GMoN

GMoN

Experte
Heute ist mein Ridge Sport Band von Samsung gekommen. Farbe ist auch Navi. Für festlichere Anlässe könnte noch ein schwarzes Hybrid-Lederarmband dazukommen.

IMG_20210910_104158620 (1).jpgIMG_20210910_105627554.jpgIMG_20210910_105640498_HDR.jpg
 
Adventure-Girl84

Adventure-Girl84

Erfahrenes Mitglied
@GMoN sieht gut aus 👍👍
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Galaxy Watch4 Classic 46mm silber mit dem braunen Hybrid Leather Armband. Bei Bedarf kann ich auch andere Bilder machen
 

Anhänge

Wilder_Wein

Wilder_Wein

Stammgast
also ich muss das leider so sagen, mit den original Bändern von Samsung gefällt mir die Uhr einfach am besten - besonders die von @GMoN und @Andy123438 finde ich klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Hier wie angekündigt weitere Bilder der Watch4 Classic 46mm mit braunem Hybrid Leather Armband von Samsung. Werde mir die Tage noch das Hybrid Leather Armband in blau und silber bestellen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich stehe mehr auf die sportlichen, zweifarbigen Armbänder. Wenn Leder an richtig Retro.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Wristshot: Fotos eurer Galaxy Watch4 am Handgelenk! Antworten Datum
0
5
3