Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch5 (Pro)

Ja sorry, ich meinte auch 20. Aber sei dir bewusst, die Preise sind mit AliExpress nicht vergleichbar. Vielleicht hat der Uhrmacher auch Hirsch oder andere preisgünstigere Hersteller im Portfolio.
 
Wäre das Armband hier denn passend? Blicke das gerade nicht so ganz, zumal ich selbst die Uhr auch nicht besitze. Sie soll ein Geschenk werden. Wirken solche Armbänder denn dann nicht zu schmal? Die von Samsung scheinen ja breiter zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell sollte das passen. Ich weiß nicht, was man für eine Qualität für 20€ für ein Lederarmband erwarten kann. Beim Rundanstoß steht leider nicht da, für welchen Uhrendurchmesser er ist.

Mir wäre die ganze Sache zu experimentell für ein Geschenk. Ich würde die Uhr mit dem einfachsten Armband bestellen und auf der Glückwunschkarte die Unterstützung bei der Suche nach einem Armband seiner/ihrer Wahl zusichern. Dann kannst du dir sicher sein, den individuellen Geschmack und Style zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und makeno
@W113
Hi,
das ist ja lustig. Ich habe mir genau dasselbe Band bestellt, leider hab ich es nicht geschafft, entsprechend auf meine benötigte Länge zu kürzen, weil die kleinen Uhrenstege zu beiden Seiten hin federn...ich weiß nicht, wie man die wieder reinbekommt.... 🧐

bevor ich nun zum Uhrmacher gehe.....kannst du mir bitte einen hilfreichen Tipp geben??? Das wäre toll, danke🙂
 
@HerrNexus
Die Verbindungstifte der Bandglieder haben ja beidseitig eine Feder,
die äusseren Stiftspitzen lassen sich ca.2-3 mm mit eindrücken
mit einer Federspitze das schräggestelltem Bandglied einstecken und dann vosichtig die andere Spitze zurückdrücken und einfädeln

Bandglied entfernen, auch nur eine Seite die Feder minimal eindrücken und dann schräge nach oben ausfädeln.
Hoffe, dass es so klappt.
 

Anhänge

  • 2a.JPG
    2a.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 79
  • 2b.JPG
    2b.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 70
  • 2c.JPG
    2c.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Ich hab gerade gesehen das jetzt ein Review geschrieben ist mit vier Sterne für das Samsung titanium Armband auf der Samsung Website . Der Reviewer hätte überhaupt keine Probleme mit der Schließung.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Die Farbe ist cool, ist die so leuchtend, wie auf den Fotos? Oft ist man ja dann enttäuscht, wenn das Produkt kommt und eine ganz andere Farbe als im Netz hat.
 
Hat jemand ein Silikon Sportband speziell für die Watch 5 bei Ali oder woanders gefunden? Ich meine das gekrümmte Modell. Was ich bei Ali bestellt habe ist leider für die Watch 4 und zeigt einen unschönen Bogen am Handgelenk.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221013_183019_Vivaldi Browser.jpg
    Screenshot_20221013_183019_Vivaldi Browser.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 60
luki schrieb:
Die Farbe ist cool, ist die so leuchtend, wie auf den Fotos? Oft ist man ja dann enttäuscht, wenn das Produkt kommt und eine ganz andere Farbe als im Netz hat.
Ja, ist so wie auf dem Foto. Geht vielleicht ein bisschen ins Petrol über.
 
KnudBoerge schrieb:
Geh doch mal zu einem gut sortierten Uhrmacher. Es gibt zB. von Junghans schöne 20mm Lederarmbänder mit Rundanstoß.
Hier mal noch exemplarisch Bilder von meiner Watch 4 (44mm) mit Junghans Armband.

Was definitiv im Vergleich zu den Samsung-Armbändern anders ist, ist die fehlende Vorspannung. Die Samsung-Armbänder ziehen durch ihren vorgegebenen Biegeradius die Uhr in jeder Lebenslage mit den Sensoren auf die Haut. Das ist mit normalen Armbändern natürlich nicht der Fall.

20221021_121028.jpg 20221021_120742.jpg 20221021_121522.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: perog
Von Ali, Leder und nich so kurz wie andere Bänder.

20221021_140558.jpg20221021_140231.jpg20221021_140200.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@silver85 ist das Band mittlerweile angekommen?
 
Hab mir diese hier im 4er Pack gekauft, weil der D Buckle Armband, der mir wirklich sehr gefällt, nicht auf den Original Samsung QI Duo Charger platziert werden können, weil sie abstehen, aber plan draufliegen müssen.
Galaxy Watch 4 Armband, Keine Lücke Armband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 4 40mm/44mm, Galaxy Watch 5 40mm/44mm, Galaxy Watch 4 Classic 42mm/46mm, Weiche Silikon Armbänder für Galaxy watch 5 Pro : Amazon.de: Elektronik & Foto
Jetzt hoffe ich, dass ich kein Ausschlag davon bekomme, sonst werde ich wohl ein Titanarmband kaufen müssen, z.B. die hier im Thread Genannten
 
Rockosupra schrieb:
@silver85 ist das Band mittlerweile angekommen?

Ja, Ende letzte Woche. Habe es aber noch nicht getragen. Die Verarbeitung ist aber ganz ok. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der Stift zum Befestigen an der Uhr. Dieser ist lose und fällt aus der Halterung, wenn das Band nicht an der Uhr ist.
 
@silver85 gut das hat man ja bei manchen Armbändern, dass der Stift als solches vor dem herausfallen nicht gesichert ist. Wie sind denn die Anstöße? Ist das Plastik wirklich so groß wie auf den Bildern?
 
Gibt es einen Link wo man es bestellen kann?
 
Vielen Dank für die Information
Beiträge automatisch zusammengeführt:

300 Euro kostet das Band
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

chuckbert
Antworten
6
Aufrufe
625
KnudBoerge
K
E
Antworten
27
Aufrufe
2.006
emjay99
emjay99
A
Antworten
0
Aufrufe
321
android_daddy
A
Zurück
Oben Unten