Diskussion zu Preis und Aktionen der Galaxy Watch5 / Pro

@Justice Ich denke nicht. Dafür auf der Schweizer Samsung Seite:
Jetzt eine Galaxy Watch5 vorbestellen und Galaxy Buds Live Mystic Black SM-R180NZKAEUA (Wert: CHF 179.00) GRATIS erhalten.
 
@Justice Nein, bei euch gibt's doch dafür die Livebuds als zugabe. Alles im Samsungshop ersichtlich.
 
Danke Leute, ja sieht ganz so aus. 😞
Doch nochmal 3 Monate warten bis gute Preise da sind auf dem Dritthändlermarkt...
 
@schmedie die Aktivierungsperren beziehen sich doch lediglich auf das Handy. In der smartwatch gibt es sowas doch gar nicht.. oder liege ich da falsch?
 
@jekylk60
Auch bei der Watch gibt es die Aktivierungsperren (Google und Samsung)
Siehe meinen Screenshot #168
Da ist genau beschrieben, wie du die Watch deaktivierst - aber vor dem Werksreset
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und jekylk60
Wenn ich mich recht erinnere gab's bei den Tizen Uhren die Reaktivierungssperre von Samsung. Seit der Watch 4 mit Google OS hab ich da nichts mehr von gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Kenne da auch keine sperren bei der GW 4.
 
@schmedie ja danke.. über die app hat es nicht funktioniert.. weil die sich nur auf das Handy bezieht. Über den Browser ging es dann wie beschrieben.. danke nochmal👍
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und schmedie
Auf der offiziellen Samsung "Watch5 vorbestellen" Seite steht offiziell nochmal, wieviel Bonus man fur welches Watch5 Modell erhält und wie alles genau abläuft und welche Fristen/Termine gelten.

Galaxy Watch5 Vorbestellen | Samsung Deutschland

Beantragen kann man den Bonus z.B. erst ab dem 26.08. (auf dieser Webseite), muss aber bis 25.08. die GW5 verbindlich vorbestellt haben. Soweit ich mich erinnern kann war diese "verbindliche Vorbestellung" bei der GW4 eine offizielle Mail des Händlers über die Vorbestellung. D.h., die Uhr musste nicht bereits geliefert sein. Zumal Samsung selbst bei einigen GW4 Modellen Lieferverzögerungen hatte ;) Allerdings sollte die Uhr dann trotzdem bis zum Ende der Aktion geliefert worden sein, bzw. man sollte eine Rechnung/Kassenbon haben. Denn (unter anderem) dieses Dokument muss man afair einscannen und hochladen.
 
Bezgl. des Trade-In habe ich mich auch mit Teqcycle in Verbindung gesetzt und nachfolgende Antwort erhalten:

Sehr geehrte(r) Jochen Z,

gem. den AGB´s im Anhang (siehe Punkt 5.2) muß kein Zubehör wie z.B. Armband, Ladestation oder die OVP zugesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Teqcycle



Teqcycle Solutions GmbH
Baierbrunner Str. 35
81379 Munich (Germany)

5.2 Zum Versand bedient sich der Verkäufer einer eigenen stabilen Versandverpackung. In diese legt der Verkäufer das / die Teqcycle angebotene(n) Mobilgerät(e). Der Verkäufer hat ausdrücklich keine Originalverpackung und / oder Zubehör wie Ladekabel, Kopfhörer, Schutzhülle, Schutzfolien etc. oder andere Gegenstände beizulegen. Hierfür erhält der Verkäufer auch ausdrücklich keine Vergütung. Soweit der Verkäufer die Originalverpackung und / oder Zubehör beilegt, ist Teqcycle nicht verpflichtet, diese wieder an den
Verkäufer zurückzusenden. Zudem darf kein Mobilgerät mit einem beschädigten oder aufgeblähten Akku (Verformung des Mobilgeräts, außergewöhnliche Hitzeentwicklung) der Versandverpackung beigelegt werden. Der Verkäufer überträgt mit Übergabe an den Transportdienstleister sein Eigentum an diesen Gegenständen Teqcycle. Der Verkäufer erklärt bereits jetzt ausdrücklich sein Einverständnis hierzu. Gleichwohl ist Teqcycle auch berechtigt, diese auf Kosten des Verkäufers zurückzusenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Autis, Big_Balls und 6 andere
@jze Danke für die Aufklärung!

Auf dem Merkblatt Versandhinweise steht zwar:
Du hast eine Smartwatch? Bitte entferne auch bei diesem Gerät alle Sperren oder Verknüpfungen. Bitte denke daran, das passende Ladegerät und Armband zusammen mit der Uhr ins Paket zu legen.

Aber ich denke mit der Supportmail von Teqcycle mit Verweis auf die AGB in Verbindung mit der Samsung Aussage sollte das Einsenden der "nackigen" Uhr (gut verpackt) kein Problem sein.

Ich werd dennoch noch je Uhr n billigen Ladepuck und n Ali-Kopieband mitsenden, da ich sie eh nicht nutze. Und wenn ich dafür die originalen Pucks und Bänder hab, bin ich ja besser bedient ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Haben schon alle die die Uhr besitzen bereits eine Mail zum Trade-In von teqycle bekommen?
Und scheinbar kann man sich noch nicht für die Boni bei Samsung Pay registrieren, oder hat jemand einen gültigen Link?
Auf der Aktionsseite kann ich leider nichts finden.
 
@1Man1Engine Ja, die Mail kam recht zügig nach Lieferung.

Die Registrierung ist idR tatsächlich erst ab dem Tag des offiziellen Verkaufsstarts möglich.
 
@1Man1Engine ich warte auch auf Info oder eine Mail habe meine Uhr gestern bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: 1Man1Engine
Habe meine Uhr seit vorgestern - ebenfalls noch keine Rechnung und Versandlabel erhalten 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 1Man1Engine
@Lindebullle Versand label kam bei mir per Mail an selben Tag, wie die Uhr kam.
Und Rechnung vom Samsung Shop auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOB8 schrieb:
Zum Samsung Pay Guthaben für die verschiedenen Versionen wird man in diesem Flyer konkreter: Prospekte und Angebote in deiner Nähe online auf kaufDA.de

Dort ist beschrieben das man ab 26.08.22 die Watch registrieren kann und sich dann bei Samsung Pay anmelden kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jekylk60
Bei mir dasselbe, Mail mit Rechnung in Anhang am gleichen Tag der Zustellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die IMEI bei der Galaxy Watch 4 Bluetooth für das Trade In?
 
@RS1977 gibt es nicht. Ich habe auch gesucht wie ein blöder.. bis auch gelesen haben das nur lte Uhren eine imei haben ... 😊👍
Aber meintest du tatsächlich die gw4? Weil beim registrieren für das spay Guthaben brauchst du die Nummern der gw5, nicht die der gw4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein die GW4 - beim bestellen mit Trade In wird ja nach der IMEI gefragt
 

Ähnliche Themen

gygax42
Antworten
0
Aufrufe
68
gygax42
gygax42
gygax42
Antworten
10
Aufrufe
535
Justice
Justice
WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.719
WatchmanW
WatchmanW
Zurück
Oben Unten