Diskussion zu Preis und Aktionen der Galaxy Watch5 / Pro

Hast du auf dem PC die Bestellung versucht?
Bei mir gab es das selbe Problem. Auf dem Handy ging es dann.
Der Support hatte gesagt, man könne auch die Seriennummer eingeben. Funktionierte bei mir aber nicht.
Viel Erfolg beim Trade-In
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Bei Auswahl einer Galaxy Watch4 (ohne LTE) wird keine IMEI verlangt.
wie @Autis schon schrieb bringt ein Versuch über einen anderen Browser einen Erfolg
Hatte da anfänglich auch Probleme mit einer Watch4 44mm Bluetooth
 

Anhänge

  • TradeIn Wähle dein Modell aus.JPG
    TradeIn Wähle dein Modell aus.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 91
  • TradeIn Wähle dein Modell aus _1a.JPG
    TradeIn Wähle dein Modell aus _1a.JPG
    109 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Danke, lag wirklich am Browser
 
Beim Österreichischen Samsung Onlinshop is das Trade in wirklich ein Witz. Kräftig sparen mit bis zu 70.- Euro Eintauschbonus ist schon seltsam kombiniert ausgedruckt. Zumindest wer ein Watch 4 Classic 46mm lte zu traden versucht.
Screenshot_20220821_065551_Samsung Internet.jpgScreenshot_20220821_072440_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nobrain schrieb:
Beim Österreichischen Samsung Onlinshop is das Trade in wirklich ein Witz. Kräftig sparen mit bis zu 70.- Euro Eintauschbonus ist schon seltsam kombiniert ausgedruckt. Zumindest wer ein Watch 4 Classic 46mm lte zu traden versucht.
Anhang anzeigen 1010693Anhang anzeigen 1010694
Ja, das stimmt. In DE kriegst 180 Euro und bei uns 50 Euro. Außerdem gibt es in DE auch noch 150 Euro Samsung Pay Guthaben.

Hat schon jemand als Österreicher in DE mit Trade In über zB Logoix bestellt? Funktioniert das?
 
@RS1977 ja ich. Aber bei uns in Tirol gibt es DA packs.... Hab die Uhr auch schon mit tradeIn Abzug
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS1977
nobrain schrieb:
bis zu 70.- Euro Eintauschbonus
RS1977 schrieb:

Welcher Eintauschbetrag ist im AT-Shop gültig? Ich habe mir nämlich die GW5 Pro bestellt und beim Bestellvorgang standen 70,-€ Eintauschbonus für jede Watch. Nun habe ich das Angebot von Mobiletech erhalten, da stehen aber nur 50,-€.
Außerdem ist da irgendeine (nicht existente) IMEI eingetragen, die ich nie angegeben hatte bzw. nie angeben konnte.

EDIT: Das "neue" Trade-In Angebotsblatt ist nun verfügbar, aber das bringt noch mehr Verwirrung als Klarheit. Angeblich kann man nur die GW4 (+ Classic) und die GW5 (nein, kein Tippfehler) für 70,-€ eintauschen?! Hat sich da jemals wer von Samsung oder Mobiletech hingesetzt und das Angebotsblatt durchgelesen? Ich denke nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220822_101252_Samsung Notes.png
    Screenshot_20220822_101252_Samsung Notes.png
    784,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Das Vorbestellerangebot scheint auf der Webseite nocht aktiv zu sein. Den Trade-in merkt man ja sofort. Ob man aber noch das Samsung Pay Guthaben bekommt, wenn man heute noch eine bestellt?
 
Jetzt Galaxy Watch5 | Watch5 Pro kaufen, bis zu 150 € Samsung Pay Guthaben und Ankaufswert + 50 € Tauschprämie sichern.
Aktionszeitraum: 26.08. – 11.09.2022 🤔

1661503073011.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Heute früh stand noch der alte Zeitraum bis 25.08. da
Knallhart verlängert.
 
Im AT-Shop wurden die Zugaben bis zum 1.10 verlängert...
 
Scheinen die Abverkaufszahlen noch nicht zu stimmen...😁
 
Im Screenshot von @maxe steht jetzt auch "kaufen" statt "vorbestellen" ;) Die Verlängerung gab´s bei der GW4 mMn auch...
 
Samsung kann einen manchmal in den Wahnsinn treiben. Was haben die nur für Dilettanten beschäftigt?

Versuche nun schon mit allen möglichen Browsern inc. dem auf dem Smartphone meine Watch 5 44mm BT! für die Samsung Pay Aktion zu registrieren. Es wird explizit die BT-Version ausgewählt und bestätigt, trotzdem wird eine IMEI abgefragt, die die Uhr natürlich nicht hat. Egal was für eine Nummer es wird immer ein Fehler der IMEI angezeigt bei "Weiter"
Zur Krönung wird dann auch noch die Postleitzahl bemängelt, weil die aus 5 Nummern bestehen muss. Ach was? Tatsächlich? Natürlich sind dort 5 Nummern eingetragen.
Weiß evtl. jemand eine IMEI oder 15-stellige Nummer die funktioniert?
Habe gute Lust die Uhr wieder zurückzusenden, weil auf entgangene 75,- € zu verzichten, weil die Ihr Webformular nicht richtig programmieren können, habe ich echt keinen Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1Man1Engine Ich glaube dann sollte man die Seriennummer der Watch ins Formular eingeben.
 
Bei mir (entweder - oder)
 

Anhänge

  • erklaerung.jpg
    erklaerung.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
RS1977 schrieb:
Ja, das stimmt. In DE kriegst 180 Euro und bei uns 50 Euro. Außerdem gibt es in DE auch noch 150 Euro Samsung Pay Guthaben.

Hat schon jemand als Österreicher in DE mit Trade In über zB Logoix bestellt? Funktioniert das?
In der Schweiz gibts kein Trad-In für die GW5 :( man muss den vollen Katalogspreis zahlen und erhält bei Vorbestellung live buds die keine will 🤦‍♂️
 
maxe schrieb:
@1Man1Engine Ich glaube dann sollte man die Seriennummer der Watch ins Formular eingeben.
Nope. Wird nicht akzeptiert, hatte ich auch schon probiert.
 

Ähnliche Themen

gygax42
Antworten
0
Aufrufe
80
gygax42
gygax42
gygax42
Antworten
10
Aufrufe
537
Justice
Justice
WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.727
WatchmanW
WatchmanW
Zurück
Oben Unten