Diskussion zu Preis und Aktionen der Galaxy Watch5 / Pro

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.564
Gibt es die 150€ Samsung Pay auch dann, wenn man Samsung Pay auch schon nutzt? Hat jemand schon das Kleingedruckte gelesen?
 
Das Angebot gefällt mir nicht. Da steht nichts genaues über die 150€ Samsung Pay. Bekommt man die nur, wenn man ein Altgerät abgibt? Ich lese hier mit dem Handy.
 
Hatte zum Unpacked Event noch einen Gutscheincode per EMail erhalten, aber konnte ihn nicht einlösen. Es steht leider nicht genau dabei für welche Produkte er gültig ist - "Mit diesem persönlichen Gutscheincode bekommst du ab morgen ein exklusives Angebot im Samsung Online Shop". Hat den schon jemand einlösen können bzw. weis wofür er angewendet werden kann?
 
@lapas Steht doch drin "ab morgen" 😉😅
 
@lapas den Code hatte ich auch bekommen. Soll wohl nur für die Folds und Flips zu gebrauchen sein
 
@kriscross 😆... ja, aber die Email kam auch schon gestern 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Olli987 ja, hab ich mir auch schon überlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriscross
" Der Ankaufspreis des Altgeräts bestimmt sich nach dessen Modell und Alter. Altgeräte müssen funktionstüchtig sein, d.h. sie müssen sich anschalten und aufladen lassen "

Interessant, bei der Trade-In Aktion für die GW4 konnte man sich eine Uhr aus den Kaugummiautomaten besorgen. Bei der 5er möchten sie mehr im Tausch haben.
 
@Doxxer , wenn ich das auf die Schnelle richtig gelesen habe, bekommt man die 150€, wenn man keinen Gutschein verwendet. Samsung gibt ja gern mal 10% Rabatt. Da habe ich noch 2 Gutscheine. Siehst du das auch so. Das wäre neu, war letztes Jahr nicht so.
 
Laut Chat folgendes Samsung Pay Guthaben:

Galaxy Watch5 (BT, 40 mm) 75 €
Galaxy Watch5 (LTE, 40 mm) 100 €
Galaxy Watch5 (BT, 44 mm) 75 €
Galaxy Watch5 (LTE, 44 mm) 100 €
Galaxy Watch5 Pro (BT, 45 mm) 150 €
Galaxy Watch5 Pro (LTE, 45 mm) 150 €

3 Uhren pro Haushalt können daran teilnehmen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SWONG und Poly
1660149365912.png
Das Beispiel wäre, wenn man die kleinste 4er gegen die kleinste 5er tauschen würde.

Ja, beim letzten mal konnte man Gutscheine hinzufügen.

Aber nun mal im Ernst, für wen lohnt sich der Umstieg? Angenommen die 1,6 fache Akkuleistung bestätigt sich, dann ist das zwar etwas mehr, aber immer noch keine Offenbarung. Ob ich die Uhr am Abend mit 24% oder 35% einstecke, wäre mir am Ende gleich.
Dann bliebe da nun noch der verbesserte Sensor für die Vitalfunktionen und ggf. der Temperatursensor, wobei ich noch nicht weiß, ob dies nicht ein Gimmick ist, welches keiner braucht 😉 Ich schwanke ...hat jemand was zum Thema Schnellladen gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Hat irgendwer schon Angebote gefunden ohne dieses blöde Samsung pay???
Gerne auch mit Kopfhörer oder so

@Doxxer wenn ich es richtig verstanden habe bezieht sich das 1.6x fache auf die pro zur normalen 5er
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , wird mein Konto gleich bei der Vorbestellung belastet ??
 
Ich habe es nicht gefunden aber das Samsung Pay Guthaben auszahlen wie damals geht wohl nicht oder ?
 
Ich konnte jetzt nicht widerstehen und habe mir die Watch 5 44mm BT bestellt. Dafür gebe ich meine Watch 4 Classic 42mm BT ab. Für die Watch 4 habe ich damals vor einem 3/4 Jahr 185,00 € gezahlt. Mit meinen Rewards bei Samsung, Trade-In in Höhe von 150,00 € und einem 5% Gutschein über Samsung Members, bin ich bei 100,51 € gelandet. Ich denke, das geht klar für ein etwas größeres Display und längerer Akkulaufzeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ketwiesel Konto wird sofort belastet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly
Und die 120€, das sollte doch funktionieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die 150 Trade sind doch extra? Oder verstehe ich hier was falsch. Die 120-150€ gibt es doch auf das Samsung Pay Konto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die 150€ Samsung Pay Guthaben kann ich nicht berichten, da mich eine neue, zusätzliche Konto Einrichtung bei der Solaris Bank nicht interessiert.

In den Aktionsbedingungen steht für das Samsung Payguthaben von 150,00 €, dass diese Modellabhängig sind und vermute auch, dass das Maximum von 150,00 € nur bei der Watch 5 Pro BT+4G erreicht wird.

Modellabhängiges Pay Guthaben siehe Beitrag von Quarzer vor meinem Post.

Screenshot_20220810-201424_Drive.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildformat angepasst . Gruß kruemelgirl
Hmm, also ich werde noch nicht so ganz schlau daraus. 'Zusätzliche Kontoeinrichtung interessiert mich nicht' kann ich gut verstehen, nur wären diese 150EUR schnell verdientes Geld und den Account kann man ja dann entweder ruhen lassen oder wieder wegräumen.
Wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher, ob es mir den Aufwand wert wäre, denn wenn man bedenkt, dass da auch wieder 2-3 Stunden draufgehen (anmelden/verbrauchen/abmelden), macht es wieder weniger Sinn.
 
Habe mir auch jetzt die Watch 5 LTE bestellt mit trade in watch 4 classic 46mm für 209€. Das heißt bei Samsung Pay Guthaben können wir uns auch noch registrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
every17 schrieb:
da steht bis zu... 150Euro.... wieso nur bis zu? mit welcher abhänigkeit erhalte ich wieviel? und für welches altgerät? auch für meine ticwatch? alles irgendwie zu schwamig... :(
 

Ähnliche Themen

gygax42
Antworten
0
Aufrufe
134
gygax42
gygax42
gygax42
Antworten
10
Aufrufe
582
Justice
Justice
WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.839
WatchmanW
WatchmanW
Zurück
Oben Unten