Diskussion zu Preis und Aktionen der Galaxy Watch5 / Pro

• 225 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D.h. sobald wir die Uhr haben, können wir uns noch bei Samsung Pay registrieren und bekommen noch den Bonus?

Zusatzfrage:
Beim Trade-In meines damaligen S8 reichte es, nur das Handy einzuschicken. Ladekabel-/Gerät blieben bei mir.
Gilt das auch für die Watch? Kann ich die Ladestation daher behalten?

EDIT: Selbst beantwortet: Im Bestellprozess gibt es die Bedingungen von Teqcycle. Dort wird sich nur auf das Gerät. Alle anderen Teile, wie Originalverpackung, Zubehör bleiben beim Verkäufer.

So, bestellt!
Eine Watch 5 (44mm) in saphir mit grauem Sportband. Für meine Watch(1) habe ich insgesamt 50+10€ (60€) erhalten, die es am Markt auch gibt. Dann noch 5% Members-Rabatt. Ich lande dann bei 255,56 €. Wenn ich jetzt noch 75€ S-Pay Guthaben bekomme, kostet die neue Uhr 180,56 €. Ein guter Deal, wie ich finde.
Beim Bestellen über PC und Trade-In habe ich allerdings einen Fehler bemerkt. Es wollte zu meiner Watch1 immer eine IMEI haben. Da es die BT-Variante ist, gibt's natürlich keine IMEI. Der Versuch mit der Seriennummer scheiterte. Dann habe ich den Bestellprozess auf dem Handy, ebenfalls MS Edge. wollte er keine IMEI mehr haben. Also, evtl. den Browser prüfen, wenn es nicht weitergeht.

Bei der Bestellbestätigung steht allerdings ein Haken:
Voraussichtlicher Versand: 26. Oktober 2022 und nicht August. Hoffen wir mal, dass es ein Fehler ist.
In der Mail steht dann wieder der 26.08.
Im Übigen soll es 11.239 Punkte hierfür geben. Das wäre ja ein Gegenwert von 11 € für den nächsten Kauf im Shop.
Es scheint im Shop noch an vielen Ecken zu haken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doxxer
So sollte es sein.

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
@Poly wo sieht man wie viel für welche Uhr? Habe Watch 5 LTE bestellt.

@Cyber-shot hab gestern auch einen 10% Gutschein bekommen und extra noch mal gefragt ob für die watch und ging problemlos

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Justice schrieb:
Dann empfehle ich dir nicht die Pro zu kaufen, die ist riesig 😅

Naaaa... wenn dann nehm ich auch die Pro :D Mich stört die Größe der 46mm LTE Classic auch null. Da wird es bei der Pro kaum schlimmer sein. Auch wenn sie minimal dicker sein sollte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tinchenbär

Ich sehe in deiner Signatur, dass du auch 2 Watches gleichzeitig nutzt :D Auch jeweils ne Watch 4. Gehst du in den Upgrade und wenn ja welche und warum? Vlt kann ich mich ja von dir inspirieren lassen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht 11000 Punkte nur € 11,00?

🙃 Äh, stimmt, mein Fehler. Habe es geändert

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann lichtet sich der Nebel etwas. Somit wären es 299-120-75 = 104. Ggf. gibt es noch einen 10% Gutschein.
Das wäre dann der Preis, den ich für meine 4er bezahlt habe, wobei ich hier nur eine Pfennigsuhr einschicken musste und nun ginge eine Uhr, die gerade mal 4 Monate alt ist. Wenn ich dann auch noch den Aufwand für die Solarisbank einrechne, scheint es sich für mich diesmal nicht zu lohnen.

inzaghi75 schrieb:
können wir uns noch bei Samsung Pay registrieren und bekommen noch den Bonus
solltest du vorher ausprobieren. Ich hatte eben die Bestellung durch und wollte danach SPay einrichten, leider abgelehnt aus unerklärlichen Gründen (so die Hotline).

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Habe auch die 5 Pro bestellt, da ich noch ein paar Gutscheine hatte und meine Galaxy Watch (erste) langsam aber sicher schwach macht.

Ich bin noch etwas von der S22 Ultra Lieferung geprägt, hoffentlich wiederholt sich das ganze nicht bei der Uhr :D-old

Ich hab auch mal konfiguriert und komme bei der schwarzen pro LTE leider nur auf 150€ Ersparnis und habe einen Restpreis von 369... wenn jemand garantieren könnte, dass ich nochmal 150 bei SamsungPay bekomme, würde sich das so langsam lohnen. Doch das ist mir echt noch zu heikel und für 369€ nicht gerade ein Schnapper

Im NachbarThread habe ich gerade gelesen, dass man sich noch einen 10%-Gutschein im Chat abholen kann. Dafür einfach einmal nett fragen. Hab ich leider verpasst.

skiskipowski schrieb:
Ich hab auch mal konfiguriert und komme bei der schwarzen pro LTE leider nur auf 150€ Ersparnis und habe einen Restpreis von 369... wenn jemand garantieren könnte, dass ich nochmal 150 bei SamsungPay bekomme, würde sich das so langsam lohnen. Doch das ist mir echt noch zu heikel und für 369€ nicht gerade ein Schnapper

Also bei der Watch 4 haben wir für alle Modelle (3 Stück) das Samsung Pay Guthaben problemlos bekommen. Aber dazu muss deine Samsung Pay Account auch bei der Erstellung akzeptiert werden. Habe gelesen, hier wurde jemand abgelehnt.

Ich konnte über die Samsung Members App noch einen Gutschein "20 EUR Samsung Members Willkommensrabatt" generieren - der wurde vom Shop auch angenommen.

@Quarzer Yepp, ich wurde mal abgelehnt, da die Bank direkt ne SchuFa Abfrage gestartet hat und somit habe ich kein Samsung Pay aktivieren können

@EdleRatte Naja ich sag mal so, da gestern Abend der Shop auch rund lief, was bei dem S22 Ultra direkt nach dem Unpacked nicht der Fall war, bin ich mal vorsichtig optimistisch...oder auch ich bete etwas weil ich ab 28. erstmal ne Woche am Meer bin^^ wäre Blöd wenn sie dann erst käme

Nun habe ich gerade die Amazon Bestellung storniert.
Direkt bei Samsung TradeIn gewählt, eine Watch4 44mm als TradeIn eingelöst und über den Chat umgehend, innerhalb von 1 Minute eine Gutschein erhalten. Soeben die Watch5 PRO LTE Titanium bestellt und mich über den enormen Rabatt gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und kriscross
Aber hat man kein SPay Konto bekommt man das Geld auf das Konto gutgeschrieben. War bei der Watch 4 Classic und damals beim S21 Ultra auch so.

Zurück
Oben Unten