Diskussion zu Preis und Aktionen der Galaxy Watch5 / Pro

@maxe ja. Du brauchst ja die IMEI Nummer der Watch. Und den Link für SPay ist ja noch nicht freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: maxe
Muss man beim TradeIn die eingelöste Watch4 vorher zurückschicken? Bekommt man da eine extra Info?
 
@comanchi Man muss ein Armband bestellen. Aber nach dem Kauf wieder das Armband stornieren. Rabatt und TradeIn bleiben.
 
Auf Amazon habe ich kein TradeIn gefunden. Scheint es nur bei Samsung direkt zu geben.

Es gab in den Vorankündigungen ein spezielles Armband mit Gehäuseprotektor. Auch das kann ich nirgends finden.😎

Mein Mann hat mir in seiner Abwesenheit die Aufgabe übertragen Mal rein hypothetisch den Fall durchzuspielen.🤪

Wenn alle Parameter stimmen will er wegen des Akku auch gerne wechseln.😖 Ich schenk dem nie wieder was! Nie wieder...


Btw: Teqcycle hat ja interessante Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@agarius Ich hab jetzt die Pro mit dem dunkelgrauen (GW4😄) Sportband bestellt. Wie kann ich denn jetzt das Band stornieren? Aktuell sehe ich oben nur den Button "Bestellung abbrechen". Und da hab ich Angst, die ganze Bestellung abzubrechen. gw5bestellung.jpg
 
@maxe über den WebShop geht das nicht einzeln zu stornieren - wenn überhaupt, dann per Telefon oder Chat über den Shop, aber ich bin skeptisch. Wahrscheinlich must du die komplette Bestellung abbrechen und neu bestellen.
 
lapas schrieb:
@Echnaton man bekommt auf jeden Fall eine Email von Teqcycle mit den Details zum Versand. So schnell würde ich noch nicht damit rechnen. Ich denke die starten erst wenn Samsung mit dem Versand beginnt.
Details findest du hier --> https://tradein.teqcycle.com/docs/sam-estore/Nutzungsbedingungen_Geschäftsbedingungen Teqcycle_de-DE.pdf
Laut Support ist die tradeIn Uhr erst nach verstreichen der 14tägigen Rückgabefrist der bestellten Uhr zu versenden.
Grüße Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und lapas
@maxe Mit Bestellung stornieren. Dann kannst Du das Armband und die Uhr anklicken. Armband anklicken und Uhr nicht. Bestätigung. Fertig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220811-215120_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220811-215120_Samsung Internet.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: W113
@agarius Wow... das funktioniert tatsächlich? Dann hat der Shop aber funktional zugelegt 😆 man lernt nie aus 😉
 
Classic 44mm würde ich 140€ bekommen.
Mehr bekommt man nicht als Rabatt oder?
Müsste ich 189€ draufzahlen.
Ob das lohnt
 
@nitram777 Abbrechen und einzeln abwählen, was Du rausnehmen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777
Echnaton schrieb:
Muss man beim TradeIn die eingelöste Watch4 vorher zurückschicken? Bekommt man da eine extra Info?
Nein, du hast ab Erhalt des Geräts 14 Tage Zeit zum Zurücksenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Zuletzt bearbeitet:
agarius schrieb:
@nitram777 Abbrechen und einzeln abwählen, was Du rausnehmen willst.
funktioniert bei mir nicht, du hattest vermutlich ein 2. Armband bei Samsung bestellt.
 
@maxe das schreibt der Shop dazu --> Kann ich eine Bestellung ändern? | Samsung Deutschland 😄
Wenn es doch geht, dann wahrscheinlich nur für wirklich separate Bestellpositionen... aber nur Versuch macht klug. Ich würde mal im Chat nachfragen und wahrscheinlich stornieren/neu bestellen.
 
Danke @agarius 👍 Bin jetzt mal gespannt, wann die 37,14€ bei Paypal wieder auftauchen. Ich hab mir ungefähr die gleichen Bänder auch über Ali bestellt und bin daher eigentlich gut versorgt. Und mal schauen, wie mein Edelstahl-Band mit dem Silber/Titan wirkt.

@maxe Nein, aber ich hab vom Windows 11 Chrome wegen agarius` Screenshots zum Android Chrome gewechselt. Da ging das separate Auswählen / Stornieren meines (einzigen) Sportbands dann.
 
Hier meine Bestellung mit Armband 39.95 und von heute ohne Band nur die Uhr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220811-221315_FairEmail.jpg
    Screenshot_20220811-221315_FairEmail.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_20220811-221014_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220811-221014_Samsung Internet.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: lapas
Liegt dann wohl am bestellten Armband.
 

Ähnliche Themen

gygax42
Antworten
10
Aufrufe
516
Justice
Justice
WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.690
WatchmanW
WatchmanW
V
Antworten
2
Aufrufe
681
Volker30
V
Zurück
Oben Unten