Diskussion zu Preis und Aktionen der Galaxy Watch5 / Pro

@Justice Einfach Mal durchklicken und schauen. Ich meine TicWatch wurde auch aufgezeigt.
 
inzaghi75 schrieb:
Habe mir auch jetzt die Watch 5 LTE bestellt mit trade in watch 4 classic 46mm für 209€. Das heißt bei Samsung Pay Guthaben können wir uns auch noch registrieren?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Am Ende bekommst Du noch etwas erstattet, weil Du die Uhr gekauft hast😉
 
Weis jemand etwas über den Gutschein, den wir gestern als Vorbesteller per Email bekommen haben. Da steht nichts dabei. Was soll das für ein Angebot sein??? Hat die Mail auch jemand bekommen und seinen Gutschein verwendet????
Morgen live: Galaxy Unpacked​

Hallo,

noch einmal schlafen und es ist so weit: Endlich präsentieren wir die neue Samsung Galaxy-Generation! Auch wenn eigentlich noch alles geheim ist – so viel sei verraten:

Mit diesem persönlichen Gutscheincode bekommst du ab morgen ein exklusives Angebot im Samsung Online Shop.1

Dein Gutscheincode:​
 
Habe den Vorbesteller Gutschein auch per Mail bekommen,
dieser ließ sich bei der Bestellung einer GW5 Pro nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal ist das aber nicht. Er soll ja extra dafür da sein, als exklusiv Angebot.
 
So dachte ich auch
1 Der Gutscheincode ist nur im Samsung Online Shop und nur im Aktionszeitraum
vom 10.08. bis zum 25.08.2022 einlösbar. Um den Gutscheincode einzulösen, muss dieser im Warenkorb unter „Gutscheincode“ eingegeben und bestätigt werden. Teilnahme mit maximal einem Gutscheincode und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nur einmal einlösbar.
 
Da passt doch alles. Mal im Chat gefragt? Samsung ist sicher total überfordert. Keiner weiß auch was.
 
Die Gutscheine funktionieren nur bei den Smartphones
 
Zuletzt bearbeitet:
every17 schrieb:
Die Gutscheine funktionieren nur bei den Smartphones
Korrekt, für das Flip oder Fold gibts dann 60€ Rabatt. Wie immer ganz nett im Chat nach einem 10% Gutschein fragen. Habe direkt einen bekommen. Ob ich von der Watch 4 auf die Watch 5 Pro umsteige, weiß ich noch nicht.

Wären bei mir:

469€ (BT reicht mir)
- 140€ Trade-In
- 10% (=32,90€, es werden die 10% immer nur auf den reduzierten Betrag angewandt)
- 2% Cashback via Shoop (=5,92€)
- 150€ Samsung Pay Guthaben
= 140,18€

Muss ich mir noch über das Wochenende überlegen. Akku ist mir fast egal, da ich immer 2 Watches gleichzeitig nutze. Derzeit die 46mm Watch 4 Classic LTE und eben die Watch 4 44mm (welche ich zum Trade-In geben würde)
 
Wie kommt man an die 150€ Samsung Pay Guthaben?
 
Aber wie bekommt ihr die 10% auf die Watch? Ich hab nur welche für die Phones…
Hat mir da zufällig wer einen über? ^^
 
@Cyber-shot : Einfach mal ganz nett im Samsung Chat nachfragen. Hat bei mir keine 5 Minuten gedauert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hab ich und man hat mir einen gegeben welcher auf die Watches nicht funzt 😂
 
Also mir passt das Angebot gut da ich mit der Watch 4 Classic im laufe der Zeit immer mehr Probleme habe werde ich das Teil so gut los. :)

Und mit 259,00 Euro kann ich gut leben.
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_Donnerstag, 11. August 2022_9h4m54s.png
    Ashampoo_Snap_Donnerstag, 11. August 2022_9h4m54s.png
    78,4 KB · Aufrufe: 104
  • Ashampoo_Snap_Donnerstag, 11. August 2022_9h6m14s.png
    Ashampoo_Snap_Donnerstag, 11. August 2022_9h6m14s.png
    29,3 KB · Aufrufe: 99
jojoml13 schrieb:
Also mir passt das Angebot gut da ich mit der Watch 4 Classic im laufe der Zeit immer mehr Probleme habe werde ich das Teil so gut los. :)

Und mit 259,00 Euro kann ich gut leben.
Und wenn du das Samsung Pay Guthaben noch einkalkulierst bist bei 109 ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cyber-shot schrieb:
Hab ich und man hat mir einen gegeben welcher auf die Watches nicht funzt 😂
Das kann eigentlich nicht sein. Probiere es nochmal oder frag nen neuen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jojoml13 und Cyber-shot
Ich bin auch bereit meine Watch (1) gegen eine 5er zu tauschen. Beim Trade-In gibt's für die alte 60€.
An die 5% Member-Rabatt hatte ich nicht gedacht, danke !
Aber wie geht das mit dem Samsung Pay-Guthaben? Hierzu finde ich gar nichts. Offenbar gibt es 75€. Allerdings habe ich nicht gefunden, wo man sich hierfür eintragen muss oder geht das automatisch?

EDIT Nach Chat mit Samsung:
"Nach Erhalt des Gerätes rechtzeitig auf der Website mit allen erforderlichen Daten registrieren. » Dafür werden ein Samsung Account und ein Samsung Pay Konto benötigt (dieses kann noch bis spätestens 30.09.22 eröffnet werden).
nach spätestens 45 Tagen ist das Guthaben gutgeschrieben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
Muss ich mir noch über das Wochenende überlegen. Akku ist mir fast egal, da ich immer 2 Watches gleichzeitig nutze. Derzeit die 46mm Watch 4 Classic LTE und eben die Watch 4 44mm (welche ich zum Trade-In geben würde)
Dann empfehle ich dir nicht die Pro zu kaufen, die ist riesig 😅
 
Autis schrieb:
Offenbar gibt es 75€.

Darf man fragen, wo du diesen Wert her hast?

Ich werde immer noch nicht schlau aus dieser bescheidenen Beschreibung - was vielleicht auch so gewollt ist.
Einerseits finde ich:
1660204263157.png

, aber für meine Uhr im Tausch bekomme ich:

1660204293823.png

Also wo kommen die 50EUR her, wenn ich doch 120 bekommen kann?
Aus dem PDF mit den AGBs: "erhalten Teilnehmende zusätzlich zum Vorabzug in Höhe des Ankaufswertes des Altgeräts („Vorabzug“) eine Tauschprämie in Höhe von 50 €" ...also bekommt man zu den 120EUR, die für das Altgerät anfallen, nochmals 50EUR obendrauf. ?!

Darüber hinaus muss man wohl extra über 'samsung.de/watch-vorbestellen' den Weg zum Samsung Pay Guthaben gehen, was das erstellen eines Kontos und das Übermitteln der IBAN an Samsung angeht. Hier steht dann aber nicht, wie viel man an Guthaben bekommt. 'Bis zu' hört sich wie bei meinem Festnetzvertrag an, der mir auch 'bis zu' Geschwindigkeiten anpreist.

Gehe ich nun von der vollen Summe aus, also den 150EUR, dann wären es
299 EUR
- 120 EUR Altgerät
- 50 EUR zusätzlich für den TradeIn
- 150 EUR Samsung Pay
---------
- 21 EUR

Irgendwie glaube ich nicht, dass sie mir 21 EUR schenken, nur damit ich ihnen eine neue Uhr abnehme, ihnen was zum Recyclen schicke und zumindest temporär einen Samsung Pay Account anlege.

Achtung übrigens - in den AGBs steht: 'Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni, Rabattaktionen von Samsung und Mitarbeiterportalen. Ausgenommen hiervon ist der von Samsung durchgeführte Trade-In Service'
Die 5% des Memberprogramms könnten sich hier ggf. negativ auswirken, wenn man das hier wörtlich nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Autis auf dem Zettel zu den Aktionsbedingungen steht, dass man, und so war es die Jahre davor auch, nach erhalt der Watch den Kauf mit Seriennummer und hochladen der Rechnung registrieren muss und dann sein Spay angeben und dann prüfen die den ganzen Spaß und schreiben das Geld dann auf dem SPay gut. Der Link dazu kam meine ich per Mail und ist ab offiziellem Releasedatum frei geschaltet.

@Doxxer Die 50€ "Extra" Tauschprämie sind in den 120€ für dein Trade in Gerät schon drin, für das du normalerweise eben dann nur 70€ bekommen hättest, das ist irgendwann im Laufe des Bestellprozesses mal aufgedröselt zu sehen bzw. ich meine es steht auch bei dem Auswählen des Trade In Gerätes da wie sich die Summe zusammen setzt. Das sagt ja auch der von dir zitierte Satz aus den AGBs

Und das bis zu 150€ SPay gut haben heißt eben bis zu weil die genaue Summe davon abhängt welche Watch du dir kauft, die vollen 150€ gibts nur bei der Pro, und bei den GW5 hängt es eben noch davon ab ob 40 oder 44mm und ob mit oder ohne LTE wie viel es da genau ist. In dem Spekualtionsthread hatte glaub ich jeman die jeweiligen Summen pro Modellkonfiguration gepostet, daher stamme dann die 75€
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

gygax42
Antworten
0
Aufrufe
124
gygax42
gygax42
gygax42
Antworten
10
Aufrufe
557
Justice
Justice
WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.807
WatchmanW
WatchmanW
Zurück
Oben Unten