Diskussion zu Preis und Aktionen der Galaxy Watch5 / Pro

Wohin muss man die Watch4 schicken? und gehen auch andere Produkte wie Ticwatch? XD
 
@Justice Simuliere einen Bestellvorgang dann kannstst du unter, Tausche dein Altgerät, die akzeptierte Produkte auswählen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220811-132850_Opera beta.jpg
    Screenshot_20220811-132850_Opera beta.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20220811-132754_Opera beta.jpg
    Screenshot_20220811-132754_Opera beta.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade mal die "einzelnen Kombinationen " der Uhr durchgespielt. Ich finde es eine Frechheit, dass man zusätzlich für die Armbänder zw. 40 und 80 Euro dazu zahlen muss❗👎😩
 
@comanchi
Ich konnte zwischen vielen Armbändern in unterschiedlichen Farben wählen - ohne Aufpreis. Gleich bei der Wahl von Uhr und Farbe
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ja schon , es stehen aber immer Preise dahinter mmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle Samsung pay ?? Hab immer nur schlechtes gelesen das es teilweise wirklich massive negative Einträge durch die solarisbank gegeben hat.
 
@Nunein
Wenn man zur "Kasse" geht, wird das Armband extra aufgelistet....
 
@W113 das geht bei der bestellung der Watch5 nicht. Da sind nur Apple und Samsung Uhren gelistet.

und muss ich dann meine Watch4 irgendwo hinsenden? 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
@Justice es gibt nur die eine Bestellseite. Im rechten Bereich konfigurierst du deine Uhr, also das Modell, Göße, LTE/BT, Armband und weiter unten "Du möchtest bis zu 180,00 € sparen? Tausche einfach dein Altgerät ein". Dort wählst du deine Ticwatch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@lapas da werden bei mir nur Apple und Samsung Uhren angezeigt 🙄
 
  • Haha
Reaktionen: kriscross
@Kain666 Ich kann nichts negatives zu SPay berichten. Klappt alles sehr problemlos. Manche haben sich wohl am Schufa-Eintrag gestört, aber den bekommt man ja bei jeder Kreditkarte. Bei SPay hat man einen gewissen Verfügungsrahmen, was nichts anderes ist wie ein Kredit, dem einen die Bank vorschießt. Dafür will die Bank eine Sicherheit.
Dann gibt es da noch die Splitpay Option (ist glaube ich so so eine Art Ratenzahlungsoption - es steckt also auch eine Art Kredit dahinter), das kann man aber im Nachhinein jederzeit deaktivieren lassen.

Details siehe auch --> Samsung Pay | Support | Solaris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kain666
Ja es lag an der autmatischen Länderwahl, die Haben unterschiedliche Shops für die jeweiligen Länder....
Aber meine TicWatch Pro ist da auch nicht drin, nur die Pro3 😅
 
@Justice das ist leider Pech...
 
Mir kribbelt es in den Fingern, ob ich meine 44er GW4 (mit mini-Kratzer, damals für 100€ neu gekauft) gegen ne 5Pro tausche:
429€ (mit normalem Sportband statt D-Buckle)
-140€ TradeIn inkl. Bonus für GW4 44mm
-150€ SPay Guthaben
ggf. - 20€ Samsung Member Willkommensgutschein (Anmeldung mit s9+ von der Frau, GW4 geht scheinbar leider nicht als Member-Gerät)

Da lohnt sich Corporate Benefits (was auch dieses Mal ziemlich sicher wieder klappen würde) kaum, da TradeIn nicht geht und der Mini-Kratzer die GW4 fast wertlos macht und ich das teurere Buckle-Armband nehmen muss.

Nachtrag: Heute bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@inzaghi75 wo genau gibt man denn dann die IBAN bei Samsung ein?
 
@maxe wenn du dich registrierst für den SPay Guthaben musst du deine Bankdaten hinterlegen. Ich hatte dann da angerufen und angegeben das ich mit SPay Probleme habe mich zu registrieren. Du bekommst es dann 1-2 Monate später auf dein Bankkonto gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maxe
@inzaghi75
Registrieren kann man sich wo und wann? Vermutlich erst nach Erhalt der Watch?
 
@comanchi
Das war bei mir bei mehreren Armbändern nicht der Fall und beim Endbetrag wurde (und wird immer noch - eben gerade ausprobiert) das Armband nicht extra angezeigt.
 

Ähnliche Themen

gygax42
Antworten
0
Aufrufe
133
gygax42
gygax42
gygax42
Antworten
10
Aufrufe
581
Justice
Justice
WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.835
WatchmanW
WatchmanW
Zurück
Oben Unten