Pro Displayschutz für die Galaxy Watch5 Pro

Ist das nicht sehr dick?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und Schmutz bleibt am Rand hängen... So schreiben sie in den Rezensionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrt066
Ich hatte zunächst diese Folie/Glas bestellt:
3x Savvies Echt Glas Panzerfolie klar für Samsung Galaxy Watch 5 Pro Schutzglas | eBay
Hatte dann das gleiche Problem wie Du. Folie lag außen wegen der leichten Rundung nicht an.
Nach Kontakt mit dem Verkäufer sollte ich ihm ein Maß angeben, für das er mir Ersatz schickt.
Ich habe es mit 35mm Durchmesser, also 1mm weniger als der Glasdurchmesser versucht.
Anstandslos habe ich eine Ersatzlieferung erhalten.
Die 35mm Folie passt exakt. Kein frei stehender Rand mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
@alfalke
Und kannst du sagen, für welche Uhr das Ersatzprodukt eigentlich war?
Edit meint: könnte dieses sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mrt066 ich empfinde es nicht als sehr dick. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die anderen Gläser viel dünner sind. Man kann es eigentlich auf den Fotos gut erkennen wie dick es ist. Bisschen Staub sammelt sich an der Kannte. Lässt sich aber mit einem Microfasertuch einfach reinigen das Glas.
 
@mrt066
Ich würde auch sagen, das ist einfach einen halben Millimeter zu groß. Sonst würde der Rand nicht auf der Wölbung aufliegen und somit das Glas sich dort auch nicht lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knappth und perog
@onlinfuchs das denke ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@PrinzessinT
Bei dem Ersatzprodukt handelte es sich um eine 35mm Folie die ich als Ersatz für die 36mm Folie bekam.
Oder was meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
@alfalke
Folie oder Glas?
Ich wollte nur sehen, ob das alternative Produkt auch direkt und wenn ja unter welchem Link bzw. Bezeichnung zu finden ist. Wäre ja u.U. für andere W5p Besitzer hilfreich.

Ich habe für die GW4 meines Mannes damals ein Glas bei der Amazone geordert, welches das Problem nicht hat. Aber das ist ja auch eine andere Uhr.😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alfalke hast du mal ein Foto bitte, damit man das auf der Uhr sieht? Danke
 
@mrt066
Bitte sehr.
Die Fuseln kommen vom Tempo mit dem ich drüber gewischt habe.
20221009_120404.jpg20221009_120418.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrt066
@alfalke schaut ja perfekt aus, Dankeschön. Das werde ich gleich bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: alfalke
Nutzt ihr auch Schutzhüllen, die das Gehäuse schützen oder nur Displayschutz? Meine GWA2 hat eine Kombihülle, die quasi wie ein Kondom alles abdeckt - nicht top schick, aber sehr wirkungsvoll. Gibt es für die GW5Pro so eine Art Kombi aus "Glas" und "Gehäuseschutz"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

chuckbert
Antworten
6
Aufrufe
511
KnudBoerge
K
E
Antworten
27
Aufrufe
1.855
emjay99
emjay99
A
Antworten
0
Aufrufe
300
android_daddy
A
Zurück
Oben Unten