Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer braucht den sowas bei Saphirglas? Habe mehrere Uhren mit SG, die haben alle möglichen Macken aber die Gläser sind alle wie neu.
Schützen nur des Schützenwillens bringt ja auch nichts.
@skiskipowski Kein Problem, wäre bei meinen vielen Uhren dann aber die erste Auffälligkeit nach über 35 Jahren. Kaputt kriegst generell alles, dann hilft die Schutzfolie aber auch nur dem eigenen Gemüt. Aber manch eine*r (!!!!) steht eben auf Hosenträger, Gürtel und Schnalle .
Naja - muss ja bekanntlich jeder mit sich ausmachen.
@DonChillo
Gern...sollte wenn ich richtig liege das Awf Classic 2 WatchFace sein.
Aber bitte an der Uhr einrichten, die Samsung Wearable App zeigt da manchmal nicht alles richtig an, wenn man am Telefon dieses WF konfiguriert...so Aussage des Entwicklers.
@onlinfuchs ich habe auch eins in Edelstahl, nur ich mache Sport mit der Uhr. Mit Edelstahl ist das nicht so optimal. Aber zu besonderen Anlässen trage ich meine Uhren eigentlich immer mit Edelstahl. Wenn es wieder soweit ist , werde ich ein Foto teilen
Mal eine Frage an die 5Pro Black Titan User:
Fühlt sich bei Euch die Uhr/das Gehäuse auch eher wie Plastik an? Kratzen will ich aus verständlichen Gründen nicht daran...finde es aber ein bischen "komisch"^^
Hab se ganz normal im Laden, bei MediaMarkt gekauft.