Oktober 2024-Update mit OneUI 6.0 Watch (CXK1) für die Galaxy Watch5 (BT & LTE) erschienen

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@darki2021 öh, wir haben ne 5er...die 8er is in den Startlöchern da kann man sich doch denken was und wie Samsung darüber denkt... 🙄

• Danke
Reaktionen: darki2021
Ja darüber werden Sie genau so denken... Aber es ist mir egal ich habe 350 € für die Uhr bezahlt mit einem Update Versprechen... dann erwarte ich die Updates auch. Mir egal ob oneui7 ein Drama war oder wie viel Modelle die rausbringen oder was bei denen falsch läuft... gestern habe ich gelesen sie lachen über Apple und ihr neues Design... schämen sollten Sie sich! sie sollten lieber mal ihren Scheiß auf die Kette bekommen bevor sie andere auslachen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi, Traindriver2302 und Knallkopp
@darki2021 da stimme ich dir mit allem zu

Bei mir kein Frust. Updates kommen doch. Dass sie überhaupt kommen, reicht schon.

Der eine ist halt anspruchsvoll der andere anspruchslos...

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Naja, anspruchsvoll würde ich das nicht nennen. Samsung sollte sich einfach nur an die gegebenen Versprechen halten! Für nicht wenige waren diese Updateversprechen mit ein Kaufgrund!!

• Danke
Reaktionen: AngelikaLi und darki2021
Außerdem ist es schon verwunderlich, dass die BT - Variante das Update schon ewig hat, die LTE aber nichts bekommt....

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302