Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Schau mal in der Mail direkt nach der Registrierung nach.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-10-28 070419.jpg
    Screenshot 2022-10-28 070419.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 99
Ach das hab ich versucht, die waren komplett unfähig und fanden gar keine Registrierung (angeblich) und ich sollte mich an die Hotline wenden. Die hat mich dann letzten Freitag auf diesen Freitag (heute) vertröstet, wenn das Geld nicht da ist soll ich heute nochmal anrufen. Ist natürlich nichts da. Der ganze Laden ist einfach komplett unfähig.
 
Nachfolgend eine Mail vom 29.09.2022, bislang jedoch noch kein Cashback / Guthaben erhalten. Der Weg bis zu dieser Mail war wie bei Vielen steinig. Die Registrierung musste ich 4x durchführen, bis alles gepasst hat.

Hallo P....,

Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.

Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.

Solltest du noch kein Samsung Pay Konto eröffnet haben, findest du hier alle weiteren Infos dazu: entfernter Link

Bezahlfunktion Samsung Pay innerhalb der Samsung Wallet App: entfernter Link

Samsung Pay auf deiner Galaxy Watch: entfernter Link

Bitte beachte, dass du zur Gutschrift des Guthabens ein Samsung Pay Konto benötigst.

Solltest du Fragen zur Auszahlung haben, wende dich gerne an unseren Samsung Pay Support: per E-Mail an pay@samsung.de oder telefonisch unter 06196 7755530* (montags bis freitags von 7.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr).

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Samsung Produkt.

Beste Grüße,
Dein Samsung Team
 
Das gleiche habe ich am 11.10 bekommen, kein Geld bis jetzt.

MfG
 
DonChillo schrieb:
Ich rufe jetzt morgen mal nicht die Hotline der Email an sondern im Samsung shop selber und sage ich möchte die uhr zurückgeben. Mal sehen was die sagen weil das war ja der Kaufgrund.
Da wäre ich mit dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: fearomoon
Ich habe jetzt nochmal die Hotline angerufen, mir konnte aber nicht geholfen werden da das Chshbacktool nicht laufen würde.....meine Herren ey....
 
Ich hab/hatte ja auch den Spaß mit zweiter Registrierung wegen dem falschen Shop, die zweite war vom 14.09.. hab dann am 19.10. mal nachgefragt via Chat wann ich denn mal mit was rechnen könnte und bekam die Antwort.

"Deine Registrierung befindet sich in finaler Prüfung, das heißt wir waten aktuell auf die Freigabe der Finanzabteilung, du erhältst dann automatisch eine Benachrichtigung"

Und er entschuldigte sich dass und das es bei der Aktion "leider ein paar große Herausforderungen gab"

Naja ich muss ja nicht erwähnen, dass sich nach wie vor nichts getan hat^^
Montag sind die 45 Tage um dann frag ich mit verweiß auf Ihre Aktionsbedingungen nochmals nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Chat hattest du da gefragt?
 
@fearomoon über die Members App und da dann die Auswahl Cashback /Aktionen oder so ähnlich
 
  • Danke
Reaktionen: fearomoon
DonChillo schrieb:
Ich rufe jetzt morgen mal nicht die Hotline der Email an sondern im Samsung shop selber und sage ich möchte die uhr zurückgeben. Mal sehen was die sagen weil das war ja der Kaufgrund.
Was erwartest du da von denen? Die Hotlinemitarbeiter haben da keine wirklichen Einfluss drauf. Die erzählen dir was um zu deeskalieren. Ob du deine Uhr zurückgeben willst wird die nicht die Bohne beindrucken, wahrscheinlich wirst du es gar nicht können da 14 Tage ja sicherlich schon rum sind. Samsung sagt ja " Auszahlung 45 Tage nach erfolgreicher Prüfung". Wenn du noch keine Bestätigung der erfolgreichen Prüfung von Samsung hast wird es schwierig denen Druck zu machen. Die werden sagen "alles in Ordnung gedulden sie sich...." Ich selber warte nun auch schon seit Wochen....nach der 4. Registrierung 😒
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
Am 07.10. zum dritten Mal registriert.
Heute kam die Ankündigung, dass es erfolgreich war.
Und siehe da, es bewegt sich doch was, wenn auch sehr mühevoll...
Der Schritt ist endlich geschafft.
Jetzt schau ma mal, wann das Geld da ist.
Hauptsache, es kommt überhaupt. Das ist mir eigentlich am wichtigsten.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und perog
angelssend schrieb:
Montag sind die 45 Tage um dann frag ich mit verweiß auf Ihre Aktionsbedingungen nochmals nach.

Achtung, die 45 Tage starten erst nach erfolgreicher Prüfung deiner Registrierung, nicht nach der Registrierung selbst.
Screenshot der Aktionsbedingungen:
1666971181689.png
 
WIe lange dauert es bis eine Überprüfung statt findet? Das wird nicht erwähnt!
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
@Big_Balls stimmt so nicht. Ich habe es scharz auf weis ausm chat. Und natürlich bin ich der Meinung das ich es dann auch anfechten kann. Ich hab auch angegeben das ich sonst noch gewartet hätte. Also hat man nich meiner meinung nach unter einem vorwand zum kauf gebracht genötigt oder was auch immer.... ich glaub du weißt schon was ich meine.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@trim doch eigentlich nur wenige tage. Steht auch so in der mail. Die 45 Tage beziehen so wie ich das lese auf die Auszahlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Und laut Chat mit Samsung Shop und dem Social Media Team sind es 45 Werktage auf die Sie sich berufen. Wenn man da Wochenenden und Feiertage abzieht wird die Kohle erst Mitte Dezember bei mir ausbezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein guter Bericht
Samsung und die mehr als missglückte Watch5 – Cashback-Aktion


Bericht Sammlung der unrühmlichen Samsung Caschback-Aktion.
Der Bericht von @mmeidl78 zu dieser Samsung Caschback-Aktion #400
Wut im Bauch: Samsung und die Probleme mit der Galaxy Watch 5 Cashback-Aktion

ein weiterer .. #436
Cashback-Aktion für Samsung Galaxy Watch 5 immer noch ein absolutes Desaster
und noch ein weiterer Bericht zu dieser Thema
Samsung und die mehr als missglückte Watch5 – Cashback-Aktion


Edit: ein weiterer Bericht... #443
Pleite für Vorbesteller der Smartwatch "Galaxy Watch 5" mit der 150 Euro Samsung Pay Cashback-Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog, Freeddi und DonChillo
W113 schrieb:
noch einer ..
Samsung und die mehr als missglückte Watch5 – Cashback-Aktion


Bericht Sammlung der unrühmlichen Samsung Caschback-Aktion.
Der Bericht von @mmeidl78 zu dieser Samsung Caschback-Aktion #400
Wut im Bauch: Samsung und die Probleme mit der Galaxy Watch 5 Cashback-Aktion

ein weiterer .. #436
Cashback-Aktion für Samsung Galaxy Watch 5 immer noch ein absolutes Desaster
und noch ein weiterer Bericht zu dieser Thema
Samsung und die mehr als missglückte Watch5 – Cashback-Aktion

Danke für die Erwähnung meines Artikels bei AAS
 
  • Danke
Reaktionen: agarius und W113
Bei mir das selbe Theater. Am 28.08. ordnungsgemäß registriert. 4 Wochen keine Rückmeldung, dann 1. Nachfrage per Mail, 5 Tage später Antwort: befindet sich in Bearbeitung. Bis heute keine weitere Reaktion,(nach über 60 Tagen insgesamt) soeben 2. Nachfrage / Beschwerde Mail. Na mal ehen was noch daraus wird. Bin sehr enttäuscht. 😥 (hatte mir extra Samsung Pay eingerichtet, obwohl ja auch Auszahlung auf Girokonto möglich ist, aber doppelt hält besser)
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
187
robertnac
robertnac
gygax42
Antworten
0
Aufrufe
71
gygax42
gygax42
S
Antworten
2
Aufrufe
286
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten