Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

Geld ist drauf. Samsung Pay.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Bei mir ist jetzt auch das Geld von 150 Euro drauf. Wurde auf Samsung Pay überwiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
08.09.22 und seitdem nichts mehr gehört
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, jekylk60 und W113
warscheinlich erst Samsung Pay Nutzer
 
Hab heute mein Cashback aufs BANKkonto erhalten *halleluja*
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Nunein, tinchenbär und 4 andere
Mittlerweile bin ich von Samsung ziemlich enttäuscht. Dass das ganze so dermaßen katastrophal in die Hose gegangen ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe schon bei etlichen Cashbacks und Vorteilsaktionen mitgemacht und hatte noch nie solche Probleme. Das war für mich das erste und letzte mal, dass ich etwas bei Samsung in Verbindung mit einer Aktion gekauft habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Justice
Nachdem es nun so viele Erfolgsmeldungen gibt, habe ich auch mal auf mein S-Pay Konto geschaut und siehe da: +75 € von Samsung.
Es scheint, als hätte Samsung zum 01.11. sein Gehalt bekommen und verteilt es jetzt 😉

Vorgestern noch die Nachricht, dass es jetzt überwiesen würde und schwupp ist´s da.
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Thread, zum Glück und drücke die Daumen, dass es nun für den Rest schnell abgearbeitet wird.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, Justice und perog
150 € Samsung Pay
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Justice
yep, seit heute endlich meine 75 euro cashback auf mein samsung pay-konto erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Justice und perog
Auch bei mir hat es endlich ein Ende. Hallejulia.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
Haben alle das Guthaben erhalten? Bei mir ist nach wie vor nichts drauf...
 
  • Böse
Reaktionen: Justice
@bl3d2death

Bei mir auch nicht

Hermes schrieb:
Bei mir tut sich überhaupt nichts mehr. Ich habe zwei Registrierungen offen und bei beiden musste ich wegen einem Ö im Namen neu registrieren. Bisher habe ich bei beiden nur diese Mail nach der zweiten Registrierung bekommen. Die eine am 21.09. und die zweite am 29.09.

vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Galaxy Watch5 Angebot Aktion. Wir haben deine Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschließende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: jekylk60 und W113
Bei mir auch nicht,erst hieß es in max 10 Tagen,dann nach einer weiteren Nachfrage meinerseits....alles okay 45 Werktage.
 
  • Danke
Reaktionen: jekylk60 und W113
15.9. (neu)-Registrierung weil falscher Shop.
Nichts. 2x SAMSUNG Email angeschrieben, 1x Spectos (dein direkter Draht), 1x Anruf "Hotline". Keine Reaktion.
Bei der Hotline hat die Dame (sehr nett!) mit mir geweint und sich verplappert. Ist doch Markenmehrwert unser Feind. Samsung hat ihn noch mal beauftragt. Link: Über die marken mehrwert AG - marken mehrwert AG - premium service for premium brands
Meine Rechtsschutzversicherung hat einen Selbstbehalt von 150€. Na super. Läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: W113 und Justice
Update:
28.10. Bestätigung erfolgreicher Registrierung
01.11. Meldung, dass Cashback von 150 EUR kommt
03.11. Gutschrift 150 EUR auf meinem Girokonto obwohl Samsung Pay vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Nunein, Justice und eine weitere Person
Gestern auf mein Bankkonto überwiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Justice
Bei mir auch immer noch nichts passiert. Gerade nochmal angerufen, wieder vertröstet worden, wäre immer noch in Prüfung....echt lächerlich....
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Unioner86, DonChillo, jekylk60 und eine weitere Person
Zwei GW5Pro am 29.08. registriert und die "Vielen Dank für deine Teilnahme" Mail erhalten. Da ich bei einer Uhr die "falscher Shop" Ablehnung am 14.09. erhalten hab, hab ich diese am 15.09. erneut registriert (und "vielen Dank für deine Teilnahme" erhalten). Seitdem keine weiteren Mails erhalten.

Aber bei der Anzahl derer, die gerade Verzug melden, bin ich mittlerweile zuversichtlich, dass meine beiden Pro auch demnächst vergütet werden. Vielleicht hat der ein oder andere Artikel über das Desaster ja doch nen Verantwortlichen aufgeschreckt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, jekylk60 und W113
Seit Ende September nur die Bestätigung erhalten. Ansonsten noch nix gehört. Meine Mail ist seit 2 Wochen unbeantwortet.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: jekylk60, W113 und Justice

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
205
robertnac
robertnac
M
Antworten
1
Aufrufe
145
roboduck
R
gygax42
Antworten
0
Aufrufe
126
gygax42
gygax42
Zurück
Oben Unten