Welche Breite hat das Armband der Galaxy Watch5 Pro

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gallus007

Gallus007

Fortgeschrittenes Mitglied
77
ich werde mir mit grösster Wahrscheinlichkeit die Galaxy Watch 5 Pro zulegen.
  • Meine 4 Classic 46 mm mit dem superschönen Extreme Sport Band (20 mm) ET-SXR86 ausgestattet. Passt dieses Armband auch auf die neue 5 Pro 46 mm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Aufteilen angepasst. Grüße Raz3r
Das könnte passen, wenn die mm passen. Das Band ist doch auch an den Radius angepasst? Wenn das auch stimmt. Abwarten. 👍

• Danke
Reaktionen: Gallus007
@Gallus007
Mit welcher Stegbreite die Whatch5 (Pro) letztendlich auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Aufteilen angepasst. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Gallus007
Ich würde mir für die Galaxy Watch 5 Pro eine Armbandbreite von 22mm wünschen. 🙂

kann man denn irgendwo mittlerweile sehen, wie breit das Armband von der Pro ist? 20mm? 22mm?

Hallo,

die großen alten Galaxy Watches (45mm und 46mm) hatten immer 22mm Armbänder.
Ab der Galaxy Watch 4 Classic (46mm) hat man sich dann entschieden nur noch 20mm Armbänder zu verwenden.
Ich habe also meine ganzen Armbänder auf 20mm umgestellt.

So nun die große Frage, ist schon bekannt, welche Breite die Armbänder für die neue Galaxy Watch 5 Pro (45mm) haben?

VG
Robert

@fosgate im Samsung Shop steht bei verschiedenen Armbändern der Watch 5 Reihe - "20 mm Standard Armbandbreite".
Ob die Watch 4 Armbänder aber genauso gut an das Uhrengehäuse passen (Rundung) muss sich noch zeigen.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und fosgate
Im Konfigurator kann ich mir die GW5 Pro mit den Sportbändern der GW4 konfigurieren. Also gehe ich davon aus, dass alle Bänder der GW4 passen. Ausnahme könnten die teuren (Metall-)Spezialbänder von Samsung sein, die selbst bei der GW4 immer nur auf genau ein Modell passen. Aber mein buntes Arsenal von Ali-Bändern werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiter verwenden können.

• Danke
Reaktionen: W113 und fosgate
Alle Armbänder der Galaxy Watch 5 und Watch 5 Pro haben 20mm Stegbreite.

GalaxyWatch5 44mm Milanese Band
GalaxyWatch5 40mm Milanese Band
Galaxy Watch5/ Watch5 Pro Global Goals
Galaxy Watch5/ Watch5 Pro D-Buckle
Galaxy Watch5/ Watch5 Pro Sport Band

Desweiteren passen für die Watch 5 /5 Pro auch folgende Armbänder der Watch Serie 4
Diese können bei einer Bestellung der Watch 5 / 5Pro dazu bestellt werden.

Hybrid Leather Band
Extreme Sport Band
Milanese Band
Ridge Sport Band
Sport Band

Habe eine Watch 5Pro bestellt mit dem Sport Band 20mm ET-SFR87 (ET-SFR87LJEGEU) Watch4 Serie

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Als Beweis für alle Vermutungen, meine Bestellung im Anhang.

Anhänge

• Screenshot_20220812-122538_Gmail.jpg
    Screenshot_20220812-122538_Gmail.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 367
Weiß jemand zufällig, ob man die GW5 ohne Band bestellen kann? Man hat meistens genug Bänder von GW4 bzw sind die auch auf freiem Markt erhältlich.

@josiaczek Schau dazu mal »HIER rein.