ketwiesel
Dauer-User
- 404
Hallo,
in meinen Schlafphasen ist der Punkt Tiefschlaf , da bekomme ich absurde Werte .
Von 10 Minuten max. 90 Minuten.
Das war aber schon bei der GW 4 so.
Bei meiner Apple Watch 7 sind es 2 - 3 Stunden und von meinen Sohn , die Huawei GT3 , die ich zur Probe auch über Nacht getragen habe sind es auch über 2-3 Stunden.
Wie sieht es bei Euch aus ???
Ich hatte die Hoffnung das durch die Verbesserungen der Sensoren auch die Schlaftracking Aufzeichnung besser wird.
in meinen Schlafphasen ist der Punkt Tiefschlaf , da bekomme ich absurde Werte .
Von 10 Minuten max. 90 Minuten.
Das war aber schon bei der GW 4 so.
Bei meiner Apple Watch 7 sind es 2 - 3 Stunden und von meinen Sohn , die Huawei GT3 , die ich zur Probe auch über Nacht getragen habe sind es auch über 2-3 Stunden.
Wie sieht es bei Euch aus ???
Ich hatte die Hoffnung das durch die Verbesserungen der Sensoren auch die Schlaftracking Aufzeichnung besser wird.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
ketwiesel
- Grund: Titel aussagekräftiger gestaltet, Gruß SgtChrischi

Da schlafe ich ja. Die Uhr stört mich da auch, habe es schon getestet, weil ich es nicht gewöhnt bin. Schalte jetzt sogar die Uhr in der Nacht ab. Ich brauche auch keine Pulsmessung am Tag. Da interessieren mich nur noch die Schritte, danach richtet sich auch etwas mein Lauf an Abend. Soll jeder machen wie er denkt. @PrinzessinT nicht gleich wieder so gereizt. Bleib cool.