Justice
Dauer-User
- 270
Glaube nicht, dass es am Handy liegt. (habe das exact gleiche Verhalten, egal ob mit Galaxy S25 oder CAT S61)Dumbi schrieb:Vielen Dank für die Hilfe und Anregung!
Ich bin ursprünglich von Apple zu Android gewechselt um bei der Handy und Smartwatch Auswahl flexibel zu sein. Mit dem Samsung Handy war ich nicht mehr zufrieden und bin das erste mal zu Motorola Razr 60 Ultra gewechselt. Mit der Entscheidung bin ich auch mehr als zufrieden, aber es gibt halt keine adäquate Moto Smartwatch.
Die GW6 Classic finde ich vom Design und den Funktionsumfang wirklich super. Aber mit dieser Akku Problematik werden wir beide nicht alt miteinander.
Das die Geräte nicht aus dem gleichen Haus kommen, könnte ein Grund sein, was ich aber nicht akzeptieren möchte.
Da ich das Flip5 hier noch rumliegen habe, werde ich mal die beiden Geräte Koppeln und Testen ob diese Vermutung zutrifft und die Akku Kapazität 1,5 Tage und mehr erreicht.
Und auch irgendwie nicht am WLAN, weil z.B. mein GW5Pro auch dann keine WLAN verbindungaufbau wenn mein Handy zu weit weg ist für Blue Tooth, und sich erst Verbindet, wenn ich ein entspreched App starte und tritze...
Nicht einmal der Google Assitent aktiviert bei mir das WLAN von anfang an. Er lässt sich da immer irgendwie etwas Zeit.
Und ja GW5 und GW6 haben zu 99% die gleiche Software.
Zuletzt bearbeitet: