Der KI Assistent Gemini kommt auf die Galaxy Watch6

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joso360

Stamm-User
159
Moin,
Der Rollout soll gestartet sein.
Schon jemand bekommen?
MFG

Die Quelle wäre sehr interessant

Aber Samsung hat noch die Beta in Amerika und Korea am Laufen, so viel wie ich in der member App und ich glaube auch bei Sam mobile gelesen habe. Leider wird es auch für die deutsche Version keine Beta geben. Und in deinem Link wird ja nur erzählt oder viel mehr geschrieben, das ja fast alle SmartWatch Hersteller irgendwann mit der Auslieferung beginnen. Aber sehr lange wird es sicherlich auch nicht mehr dauern denn der Bericht auf Sammobile ist vom 16.Juni.

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist die Aussage sehr offen gehalten.
Zitat: Ab heute beginnt der Rollout für Smartwatches verschiedener Hersteller wie Samsung, OPPO, OnePlus und Xiaomi, die mit Wear OS 4 oder höher ausgestattet sind.

Mit Beta meinst Du ein OS-Update? Möglicherweise kommt es ja auch über GooglePlay.
Lassen wir uns überraschen...

Die PW1 hat Gemini schon bekommen.

Ich habe es heute auf die Watch Ultra bekommen.

Wie und wo sieht man denn, das man Gemini bekommen hat?
Oder muss man da was installieren? Oder ausm App Store?
Bin da irgendwie verwirrt....

@Eric77 war bei mir nach dem Laden einfach da. Hatte ne Benachrichtigung auf der Watch.

Ich bin ehrlich gesagt auch etwas verwirrt. Laut Play Store auf der watch habe ich bereits Gemini für Galaxy watch installiert. Das ist aber definitiv noch der Google Assistent

Ich hab mir die apk heute per sideload installiert, läuft einwandfrei. Und bei der Gelegenheit noch ein paar neue Watchfaces installiert.

Anhänge

• 4198.jpg
    4198.jpg
    505,1 KB · Aufrufe: 41
  • 4197.jpg
    4197.jpg
    365,5 KB · Aufrufe: 39
  • 4196.jpg
    4196.jpg
    377 KB · Aufrufe: 42
  • 4199.jpg
    4199.jpg