Der KI Assistent Gemini kommt auf die Galaxy Watch6

  • 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joso360

Stamm-User
161
Moin,
Der Rollout soll gestartet sein.
Schon jemand bekommen?
MFG
 
Die Quelle wäre sehr interessant
 
Aber Samsung hat noch die Beta in Amerika und Korea am Laufen, so viel wie ich in der member App und ich glaube auch bei Sam mobile gelesen habe. Leider wird es auch für die deutsche Version keine Beta geben. Und in deinem Link wird ja nur erzählt oder viel mehr geschrieben, das ja fast alle SmartWatch Hersteller irgendwann mit der Auslieferung beginnen. Aber sehr lange wird es sicherlich auch nicht mehr dauern denn der Bericht auf Sammobile ist vom 16.Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ist die Aussage sehr offen gehalten.
Zitat: Ab heute beginnt der Rollout für Smartwatches verschiedener Hersteller wie Samsung, OPPO, OnePlus und Xiaomi, die mit Wear OS 4 oder höher ausgestattet sind.

Mit Beta meinst Du ein OS-Update? Möglicherweise kommt es ja auch über GooglePlay.
Lassen wir uns überraschen...
 
Die PW1 hat Gemini schon bekommen.
 
Ich habe es heute auf die Watch Ultra bekommen.
 
Wie und wo sieht man denn, das man Gemini bekommen hat?
Oder muss man da was installieren? Oder ausm App Store?
Bin da irgendwie verwirrt....
 
@Eric77 war bei mir nach dem Laden einfach da. Hatte ne Benachrichtigung auf der Watch.
 
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas verwirrt. Laut Play Store auf der watch habe ich bereits Gemini für Galaxy watch installiert. Das ist aber definitiv noch der Google Assistent
 
Ich hab mir die apk heute per sideload installiert, läuft einwandfrei. Und bei der Gelegenheit noch ein paar neue Watchfaces installiert.
 

Anhänge

  • 4198.jpg
    4198.jpg
    505,1 KB · Aufrufe: 84
  • 4197.jpg
    4197.jpg
    365,5 KB · Aufrufe: 78
  • 4196.jpg
    4196.jpg
    377 KB · Aufrufe: 100
  • 4199.jpg
    4199.jpg
    559,5 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch gut aus
 
Hat noch jemand das Problem, dass Gemini häufig zwar zuhört, jedoch nicht anzeigt was man gesagt hat und auch keine Aktion ausführt?
 
Ich habe folgendes Problem, wenn ich z.B sage:

"Stelle mir eine Erinnerung morgen um 15 Uhr"

Kommt folgende Meldung:

Screenshot_20250818_132028_assistant.png

Was oder wie kann ich da etwas einstellen, ich finde da nichts?

Vielen Dank im voraus.
 
@jobox Tippe auf "Auf dem Smartphone fortfahren", dann solltest du ggf. gleich auf der richtigen Einstellungsseite landen.
 
Leider nicht. Ich lande dann bei Gemini auf dem Smartphone. Ich habe dann den Chat von der Uhr auf dem Smartphone.
 
Habe jetzt Mal wieder meine Watch 6 raus geholt und alles aktualisiert. Wenn ich jedoch Gemini starten will, kommt immer die Meldung, dass die Watch nicht mit dem Internet verbunden sei. Meine Watch 6 ist ganz normal mit meinem Smartphone verbunden, da geht das WLAN ja sowieso automatisch aus um Akku zu sparen. Stehe da gerade ein wenig auf dem Schlauch. 😬
 

Anhänge

  • 20250928_191846.jpg
    20250928_191846.jpg
    686,1 KB · Aufrufe: 27
Vielleicht will er ein Update. Mach mal BT am Handy aus, damit die Uhr per WLAN verbindet.

Einen Ad-Blocker oder Firewall hast du nicht auf dem Handy? Könnte auch Ursache sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Nein habe keinen blocker. Keine Ahnung was da los war. Habe sie jetzt einfach mal als neue Uhr eingerichtet ohne Backup. Jetzt funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
5
Aufrufe
422
Warehouse
W
NooneR
Antworten
1
Aufrufe
695
NooneR
NooneR
B
Antworten
1
Aufrufe
389
Blade Runner
B
Karthagos
Antworten
14
Aufrufe
590
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten